alkohol treath, was für ein getränk bevorzugt ihr?

Status
Not open for further replies.
hmm so bin wieder da! das war jetzt was! von 10 bis 4 Uhr früh Disco dann Piccadilly (is ca. 5 km weg) und immer war so eine "geile Sau" dabei :D! Man hat eh fotos gemacht in der Disco und werde dann die darein Posten!

hmm zum Trinken hab ich was altes neues gefunden: "Desperados" das rult und was genau so rult is das alte Vodka-Redbull!

ya das sind so die clubs-klassiker an getränken aber haben trotzdem noch genug intressenten... also würd ich sagen kleiner kult-status..waren das eigentlich große clubs oder eher nur so kleine dorf-discos ?

hmm lol grosse Club bei uns in der Gegend? *lol* Unter 18 musst du da mal nichts wollen! Das war so ne kleine Dorfdisco! Die is ca. 50 km weg von wo ich wohne und die is wirklich so am Arsch so weit weg aber halt mal was ganz neues (Girls etc.)...also war schon was wert! Morgen sind die Fotos on! *hrhr* dann könnt ihr mal alle so ne schöne Blonde sehen

bei uns so in der gegend rund um 10 km gibts ne kleine dorfdisco alles weiter weg hat schon klasse ^^

naja bei uns musste ins nächste Bundesland oder die schweiz fahren um "Klasse" zu erhalten....

es muss ja nich immer das beste sein solangs fun macht und die umgebung super is etc.

@andi wo bisch den gsi? atm naja also d`arena zthal isch amol guat, stopp kansch vergessa, blaue sau=k, chill out zdorabira kenn i noch net, han aber guats drüber köhrt, berghof z hohenems söll oh net schlecht sein, halt abgelegen altersklasse auch eher etwas älter..., sdosmanos i glob net, dass i im moment düat spass hät, da es erst ab 18 isch, und grösstenteils 20+ jährige umahängen, aber wia oh immer sdosmanos isch sicher guat, wenn ma amol a klele geld verdienat, sus hmm jo oxa ownz da world

hmm han dr eh scho gset in msn aber was machand mir der Samstig? Stopp? na isch glob net so guat oder? najo mir findand denn scho was!

zur generelen info: stopp ist so die ultimative alternative wenn man sonst irgendwo net hinkommt, aber suckishm pur, 1 vorteil: ich kenne da jede(n) 5 wo im stopp ist-_-

wollte ich dies nicht closen ... hmm naja weiss eh nimmer warum also Sekt is auch gut oder wars Champagner... naja ka auf jeden Fall hauts rein in Mengen genossen .

@ Clemens
I versuach ob du i dia Disoc mitgo kasch ok? Well es isch wirklich no geil und i muas düat anne wegs dem Wib do! Aber wir denn eh no mit dir speak0rn!

hmm mein ultra Favorite Getränk is nach wie vor Wodka Red bull!

ya hat eigenartigen geschmack, aber mich reizt der geschmack eher als die reize meiner freundin ;) hehe kann nix für weiss net ich brauch irgendwie jeden tag n bier so das es mir gut geht... bin zwar kein alki sonst würd ich mehr saufen aber 1 bier is pflicht für mich ;)

hmm ich ruf jetzt mal meine au an...so wie du da erzählst und auch in msn..

Status
Not open for further replies.
Back