bei uns trinkt man kein wein mit cola aber wär vielleicht auchmal intressant , naja bier und redbull gibts heut abend erst hab morgen am vormittag keine schule , aber dafür am nachmittag aba was solls ich sauf mich heut ma zu ...
lolo ihr alk freaks, bier+cola trinkt man schon, und heisst "einen neger", diesel=wein+cola nix bier+cola, whatever bierliqeur ownt wer hat von euch schonmal bierliquer getrunken?
Habe jetzt ein neues Gesöff entdeckt! Und zwar heisst das "Bockbier"! Das is einfach NUR super aber hat massig prozent...naja aber der Geschmack HERRLICH....
kennt ihr deutschen das?
Tequilla rulez! Da machte ich mal Tequilla session und lag nachher mit nem Girl (sehr gutaussehend Clemens kennt sie ) im Bett und wusste GAR NICHTS mher am nächsten morgen anscheinend sei meine Hand ja verdächtig auf ihr gelegen! naja was solls net mit Absicht!
heh yeah gut solang ne gutaussehende erwischst die kannst dann auch wenn sie dicht war normalerweise behalten weil die Tussen meisstens net soo auf 1-night-stands stehen hehe
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.