alkohol treath, was für ein getränk bevorzugt ihr?

Status
Not open for further replies.
,,Eine sonderbare Mischung von Haß und Liebe ist es, die er in mir erweckt hat", schrieb er 1789.
Die hätten damals mehr saufen sollen...

jo gibt eh viel zu erzählen! hast ja sicher shcon mitbekomemn (mel, Corinna etc)

in der zeit entstanden grad mal die ersten bierbrauereien, konnten ja fast nix saufen......

Ja weiss net waren eh Analisten

wo wir grad beim thema bier sind, hihi, ich liebe s`rundums dorf spielen, everywhere kriegst alkohol, bier, liköre, schnaps, wein und zum futtern gibtz auch überall was, ist ganz funny gewesen

lol geil , müßt bei uns auch ma so sein , da wär ich nie zuhause ...

whatever nix gegen musikvereine, sont own ich euch in den boden, mit nem posauenenkonzert

Freund von mir musste nach ikonzert was bis um 3 ging dann morgends um 6 Music spielen hehe er fand s aber funny ...

hihii st immer das geilste, im rausch noch playen(spielen) da ownt man alles, sogar die schrägen töne

Was spielst du denn fuer in Instrument Clemens?

lol das kenn ich nur zu gut clemens , war einmal so dicht das ich ständig irgendwie die melodie von heidi gepsielt hab das war mir dann doch peinlich ...

hmm ich spiel keins und ich will auch keines spielen..lmao at instrument

lol naja ich spiel akustik gitarre oder normale e-gitarre halt ...

dann hast du aber viel zu tun..überlege mal..mutter hausaufgaben gitarre. boah hast du "erwet" = arbeit

Status
Not open for further replies.
Back