alkohol treath, was für ein getränk bevorzugt ihr?

Status
Not open for further replies.
um zu buerteilen zu können ob ein dönner gut ist, esse ich zuwenig dönner, (2 im jahr wenns gut ausfällt) aber whatever wtf haben net mal einen grappa oder ienen amareto angeboten bekommen, eindeutig falsche pizzeria gewesen

haha norberts beim inder gibts glaub ich auch irgendwas so ein Bananenschnaps oder Anis oder whateva roxort auf jeden 100

wo wir grad mal beim thema schnaps sind, hat jemand von euch schonmal schnaps selber gebrannt? wo ich noch etwas kleiner(jünger war, so 10-12) hab ich jeden sommer mit meinem opa zusammen schnaps gebrannt,

was für schnaps brennt er? hast du selber schonmal gebrannt? ich weiss nur, wir brannten verschiedene sorten, kirsch-schnaps, enzian-schnaps....

wir ham in Chemie gelernt wies geht aber geamcht hab ich das noch nie :o

kannst mir ma die alkoholische gehrung aufschreiben stef bräucht ich für montag chemie arbeit und ich hab kein buch

leihe es doch von freunden aus oder stell dich krank hehee

hehe ne werd net krank amchen , un leihen werd ichs auch net... hab kein bock um die dörfer zu fahren un glück zu ham das ich ma was bekomme ...

Ich hab nur noch Erderwärmung Zettel auf klo seit 2a

dann viel glück hehe..hast ja nemer viel zeit zum lernen

hehe naja habs im netz gefunden , hab glück gehabt ...

anbei morgen.......

hmm @Clemens habe ja gesagt das das eine ****** Pizzaria is! aber naja meld dich dann mal plz werde dann zu dir kommen wegen gestern abend....

Ich muss jetzt auch Referat machen , ich würde es bevorzugen Alkohol zu konsumieren...

haha ihr müsst machen ich hab meines gestern gemacht über flechte...

hmm ich sollte noch über ein Buch das ich net mal angefangen hab zu lesen! *lol* naja Alk suckz alk is scheisse

kommt darauf an also ich drink net soo oft alk nur wenn ich mit freunden ausgehe...

lololo andi, ich will ja nix sagen, aber ich wollte nie nie nie, ins michelle gehen, ich wollte ins la barca gehen, wos ownage pizzas gibt, ich wusste auch nicht, whatever reden ma wenn bei mir bist

jo muss nur noch rasch email für meine Mutter machen dann komme ich!

Status
Not open for further replies.
Back