alkohol treath, was für ein getränk bevorzugt ihr?

Status
Not open for further replies.
ne den voin mir , errr clemens soll die fdp joinen

wir müssen uns ne globale überredungstaktik ausdenken

S..Sieg FDP ..Sieg FDP ..Sieg FDP Sieg FDP ....deutsche für fdp ....!! löl

hmm ich werd ihn überreden das er auch joined...
aber anyway hätte ja morgen schule und naja wollte pennen, aber irgendso nen Vollarsch von unserer WOhnanlage lasst gerade massig laut so Flamenco Musik laufen, dass unser eins net schlafen kann!

hmm ja er is aber Östertreicher , wir müssen fuer die fdp als uf clan werben

hmm bibn auch Österreicher...wohne ja 300 m von Clemens entfernt...

1. ist das alkoholtreath, ich werde nicht dulden, dass durch politische verbreitungen einer partei die mich nicht interessiert(fdp, fdp betrifft ya deutschland....) mein treath ganz abgeleitet wird, es kann auch sein, dass ich des zu schlechten geneigt heute bin, da ich nur 2h geschlafen habe, mein blutspiegel immer noch überm alkohlspiegel ist,(zuviel blut im alkohol) aber whatever das ist alkohl treath ..

ja ok du hast recht..zurück zum thema..hey welche pizza findest du am besten clemens?

das ist alkoholtreath, nicht essenstreath, was mir grad einföllt, was bevorzugt ihr wenn ihr zum italiener geht, grappa oder einen amareto? oder geht ihr wegm pflaumenwein zum chinesen? bzw ich bevorzuge beim italiener speziale(salami-schinken), sonst dr oetker salami pizza

hmm also ich werde dann einen Grappa konsumieren! der regt die Verdauungeinfach besser an!

Kein Plan ich gehe immer zum Griechen , da bekommt man zum Abschluss einen OUZO allerdings muss ich meisstens heimfahren also ich net pfff

muss ehrlich mal gestehen; war noch nie beim griechen...würde auch chinesisch bevorzugen aber Clemens will ja wiedermal nur italienisch essen gehen!

ich bin meist beim türke oder beim grieche beim türke gibts so komisches zeugt schmeckt genial und haut rein wie zau und beim grieche ebend den ouzo

na wir in Österreich nur kennen Dönnerbude! Und da du nix bekommen Getränk nach Dönner!

ich kenn auch nur dönerbuden , aba ich bekomm da immer was un die anneren auch ...

Döner roxx , aber was noch am allergeilsten is is beim Inder da gibts sd global gewürztes Flesich yummy

Status
Not open for further replies.
Back