• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alkohol kann auch mal Leben retten

hört sich schon leicht heavy an ,.... aber wer weiß was die russen alles so machen ! wird bestimmt ne neue trendsportart oder so :D
 
ich kann nur mal sagen OMG !!!
das ähnelt ja zeichentrickserien, wie loony toons, wo man alles versuchen kann jemand aufzuwecken. sei es eien tuba, ein presslufthammer oder vielleicht ein zur, der über einen rollt, aufwachen wollen die nicht... nur vielleicht wenn ne nadel runterfällt ^^
 
typische Bild-artige "Sensationsflautenfüllendeundgarantiertverfälschte"-Nachricht
 
ich habs gewusst .. alkohol hat auch seine guten seiten .. =)

@joni

die kronenzeitung hat schon mehr niveau als die bildzeitung .. nichts gegen dich/euch aber es ist schon so ..
 
lol. wenn du über bildzeitung redest sprichst weder von "mir" noch von "uns". Aber die Meldung hätte genau so gut in der Bild stehen können. Wenn ich sowas gelesen hab dann bedauer ich wirklich, dass ich die letzten 20 sekunden mit so nem Scheiß vergeudet hab.
 
ich weiß, dass ich damit nicht dich etc. meine .. nur weils halt eine deutsche zeitung ist .. aber vergessen wir das und back 2 topic ..
 
Back
Top Bottom