Alies = OOOOOOOOOOOOOP

Petadrolli hast du schonmal versucht gegen nen Allie irgendwo nen Häuser kampf zu gewinnen ?
Auch mit 2 Dojos holst du da nichst !
Kannste komplett vergessen
und wenn musste soviel pumpen das du kein geld mehr für wafa hast!
Und was du da dann an inf gepumpt hast wird dir auch sofort wieder weggeholt egal womit !
 
Ich weiss dass ein Häuserkampf gegen Allierte nicht einfach ist, aber mit 2 Dojos dort sollte das easy zu machen sein. Wie gesagt, deine Seite musst du mindestens sichern können mit 2 Dojos.
 
haha , meinst du damit der ersten 3 Häuser auf deiner Seite oder was ?
Versuchs einfach mal , da geht garnix wenn der Allie einmal in nem Gebäude drin ist !
 
hörma Kollege ich glaub du solltest es einfach mal ausprobieren und dann weiter deine Meinung vertreten!
 
Wie kommst du darauf dass ich nie in einer solchen Situation war? Ich vertrete meine Meinung weiterhin.
 
Ich komm darauf weil ich wohl schon 30 ma die Situation hatte und es gegen gute Spieler ahlt nicht geht !
Entweder hattest du schlechte Gegner oder du hattest halt Glück !
Und ich vertrete meine Meinugn , die wohl auch die richtige ist :-P
 
wieso sollte man gegen allies keinen häuserkampf gewinnen können? wenn er 1 rax spielt hat er nicht so viel und du kannst locker seine gebäude stürmen wenn erst 1-2 pks drin sind und gewinnst auf dauer weil deine inf weniger kostet. wenn er 2 rax macht, was er eh nicht sollte außer es muss unbedingt sein, dann bleibst eben defensiver und kannst dann gut mit tengus harrassen weil er lahm ist.
 
Eben, wenn Ally nur 1 rax hat, sollte man ihn an der Mitte locker ausbooten können, während man wenn er 2 rax hat auch nur kurz ein bisschen stören, und dann direkt auf tengus gehen kann, während Ally sein ganzes Geld in inf verschwendet. Ihr müsst einfach taktischer denken :)
Pros lassen sich von Tanjadrop&co nicht beeindrucken, stimmt.

Aber es gibt eben auch eine Mittelschicht denen der Spielspass durch solchen Blödsinn eben verdorben wird.
der "Mittelschicht" wird der Spaß eh aller fünf Minuten durch irgendwas anderes verdorben, das war schon immer so. Mal sind es PKs, mal Tanya, und mal der Weihnachtsmann. Wenn man das Spiel nicht richtig drauf hat, wird man immer von irgendwas besiegt werden :z
Und dan der nervige Peackeeper Kampf.

2 mit Schild nach vorne, rest mit "a" dahinter schicken und der rest liegt in Gottes Hand oder wie ?
es liegt wohl eher in der Hand des micromanagenden Spielers ;)
Ich will einfach mal sagen das das Gameplay momentan einfach nicht wirklich viel Spass macht, besonders da es sich immer um dieselben Abläufe handelt.

Man denke da an Age of Empires, Stronghold 2 oder sogar das legendäre Starcraft.

Es sollte einfach mehr Möglichkeiten geben !
Mehr Möglichkeiten sind auch der einen Seite toll, auf der anderen Seite auch wieder schlecht. Durch mehr Möglichkeiten gewinnt der Faktor Build Order luck wieder eine viel größere Bedeutung, was in einem mehr oder weniger eSports fähigen Spiel eigentlich grundsätzlich ausgeschlossen sein sollte. Es gibt definitiv keinen unverdienteren Grund zu gewinnen als durch Glück. Glück hat in einem guten Spiel wenig / nichts zu suchen.
Trainiert man Nachmitage lang die Allis wird man dennoch nie mehr als 3 Knöpfe brauchen, nicht nur im Mirror.
kaum :) ally ist sehr micromanagement intensiv

hast ja die matches von mir gegen zokker gesehen: wenn man da zu langsam ist, hat man schon verloren. Siehe erstes Match, wo mein HQ zu spät an der Mitte war und ich dann kaum noch etwas machen konnte.
 
Back
Top Bottom