- Reaction score
- 1
HI. Wie man so hört muss man für Alienware ganz schön tief in die Tasche greifen. Und vielleicht gönne ich mir demnächst so ein Komplettsystem. Da tun sich einige Fragen auf:
1. Gaming:
========
Es ist bei fast jedem System ein volles 4 Sternelevel abgebildet. Welches System würdet ihr für optimales Gaming empfehlen? Reicht ein 800 Euro System da schon aus?
2. OS:
=========
Bei jedem der hier vorgestellten Systemen ist standardmäßig Vista installiert, was mich ziemlich ankotzt
. Und ist das OS Vista Ultimate wirklich so gut, wie es immer verheißt wird? Ich mein jetzt auch spieletechnisch? Denn ich glaub kaum, dass Vista jetzt nur durch Ultimate für Gaming-PC's empfohlen wird und dann auch mehr Games drauf laufen. Ich würde dann Vista runterhauen und XP Prof draufschmeißen.
3. Graka:
=========
Eine GTX is besser als eine GTS von Nvidia? Aber dann extra 400 Euro für das Upgrade druffschlagen? Ich denke eine GTS reicht vollkommen bei noch 512 MB Speicher zusätzlich. Oder darf es auch eine ATI sein? Kenn da denn Stand der neuesten Grakas noch nich.
4. Preis:
==========
Darf an die 1.200 gehen.
Nun ja, hat schon mal jemand Erfahrung mit Alienware gehabt?
So viel dazu ers ma
1. Gaming:
========
Es ist bei fast jedem System ein volles 4 Sternelevel abgebildet. Welches System würdet ihr für optimales Gaming empfehlen? Reicht ein 800 Euro System da schon aus?
2. OS:
=========
Bei jedem der hier vorgestellten Systemen ist standardmäßig Vista installiert, was mich ziemlich ankotzt

3. Graka:
=========
Eine GTX is besser als eine GTS von Nvidia? Aber dann extra 400 Euro für das Upgrade druffschlagen? Ich denke eine GTS reicht vollkommen bei noch 512 MB Speicher zusätzlich. Oder darf es auch eine ATI sein? Kenn da denn Stand der neuesten Grakas noch nich.
4. Preis:
==========
Darf an die 1.200 gehen.
Nun ja, hat schon mal jemand Erfahrung mit Alienware gehabt?

So viel dazu ers ma