Aliens?

Reaction score
0
glaubt ihr an ausserirdische? bzw denkt ihr wir sind alleine oder sie leben mitten unter uns? was meint ihr?

ich hab manchmal echt das gefühl(besonders damals inner schule bei den lehrern:) ) dass einige aliens schon unter uns leben:D

lol gj@Topic heh

y0 also ich glaub' durchaus an andere Lebensformen, aber die sind meiner Meinung nach (noch) sehr weit weg von uns.

Aber nehmt euch in Acht: im Jahre 2178 wird die Erde von Aliens angegriffen! (kein Scherz!!) Denkt an meine Worte^^ :lach

aliens hm... naja, zu denken dass wir die einzigen lebewesen in diesem universum sind, isn bissl egoistisch...

der mensch hat nihct ganz unrecht

Manchmal denke ich, der beste Beweis
dafuer, dass es anderswo im Universum
intelligentes Leben gibt, ist der,
dass noch keiner versucht hat, Kontakt
mit uns aufzunehmen.
(Calvin alias Bill Watterson)

Egozentrisch :D

Also ich bin mir sicher dass es welche gibt , selbst wenn die Chancen dafür bei 0.000....1% (also belebbarer Planet + Ursuppe oder whatever) liegen , denn bekanntlich ist das Universum ja unendlich gross und dehnt sich mit v=c aus von daher ist die Wahrscheinlichkeit für anderes Leben = unendlich mal 0.000....1% = bekanntlich ja weit über 100% :D

ausserdem gibts ja noch andere milchsuppen im universum,da könnts ja sein dass die umme ecke sind aba keiner sieht se:)

klaro glaub ich an sie, bin ja selbst einer uhhhhhhhuuuuuuuu uhuuuuuuuuu.

Original geschrieben von FsLegende
lol gj@Topic heh

y0 also ich glaub' durchaus an andere Lebensformen, aber die sind meiner Meinung nach (noch) sehr weit weg von uns.

Aber nehmt euch in Acht: im Jahre 2178 wird die Erde von Aliens angegriffen! (kein Scherz!!) Denkt an meine Worte^^ :lach

OH NEIN!! ich wusste ned dass es dafür schon nen termin gibt! sag mir mal den genauen tag, damit ich mich noch mit waffen ausrüsten kann!!

franky du bist der ober-spamer ;) weiter so :D

klar gibts aliens. mein nachbar is einer. der KANN einfach kein mensch sein. nichts auf der welt is so blöd und überlebensfähig ....

lol^^
Original geschrieben von FsSnake
franky du bist der ober-spamer ;) weiter so :D
wtf da waren lediglich meine Gedanken zu dem Thema + ein biss0rl fun also shushhhh
Wenn's Spam währe, währe er längt deleted, da fackelt Hanna net lange ;)

naja das es anderes leben gibt ist klar, nur obs vor uns da war oder nach uns kommt oder wir uns beide gleichzeitig treffen is noch n faktor -_-

tjo die wahrscheinlichkeit das es anderes leben gibt besteht immerhin zu 100% (mann bedenke das das universum unendlich ist ^^)

btw die endgültige kolonisation der erde beginnt 2012 ^_^(akte x - letze folge o_O)

hm...also die Wahrshceinlichkeit, dass es 100% is, kann gar net sein; denn 100% ist bewiesen
also kann die Wahrscheinlichkeit höchstens bei 99,999999 liegen :D

hab ma gehört, es gibt so viele Planeten wie Sandkörner am Strand der ganzen Erde, also have fun beim Nachzählen :D

ich glaub es nicht nene... und wenn dann ischs unterentwickelt

Ich denke auch, dass es irgendwo anderes Leben gibt, bei der Größe des Universums wäre es wirklich eher unwarscheinlich dass es so etwas nicht gäbe. Ich glaube allerdings nicht, dass es uns ähnlich sein würde, denn man kann nicht davon ausgehen, dass es auf allen Planeten, auf denen Leben möglich wäre, exakt die gleichen Umweltvorraussetzungen wie auf unserem Planeten gibt. Der Lebensraum formt schließlich seine Bewohner.
Desweiteren glaube ich nicht so recht dran, dass wir in absehbarer Zeit irgendeiner Außerirdischen Lebensform begegnen werden, durch die Größe des Universums gibt es vielleicht genug Möglichkeiten, dass sich Leben entwickeln kann, aber mindestens genauso viele Möglichkeiten, dass sich die Verschiedenen Lebewesen niemals begegnen werden, dazu müßten wir wohl sehr viel weiter von unserem Planeten (und Sonnensystem) weg können.

Bleibt schließlich zu hoffen, dass, falls wir irgendwann wirklich mal intelligenten Außerirdischen begegnen sollten, diese uns nicht allzu ähnlich sind. Andernfalls dürfte es wohl eine der beiden (oder beide) Spezies nicht mehr lange geben. :D

Also wenn wir ned kontaktiert werden, glaub ich ned, dass wir in nächster Zeit welche zu Gesicht bekommen. Wir sind meiner Ansicht nach atm noch zu dumm dazu:D

lol die kommen nie und wenn haben wir laserkanonen und beamen und usw....

Ich glaub eher nicht, dass uns die Intelligenz fehlt, um mit einer höheren außerirdischen Spezies Kontakt aufzunehmen, sondern eher die geistige Reife. Ich meine, selbst hohe Staatsmänner verhalten sich zum Teil wie Kleinkinder wenn es um die eigenen Interessen geht. Dazu kommt noch unsere scheinbar natürlich veranlagte Überheblichkeit, durch die direkt oder indirekt wohl die meisten Kriege in unserer Geschichte ausgebrochen sind (Meine Interessen sind wichtiger als die der anderen; meine Kultur ist besser als deine; wir sind Gottes auserwähltes Volk ihr seid unbedeutende Heiden... usw. -_-'').

aliens sind vielleicht auch hoch entwickelt weil es ihre lebensumstände so erlauben

Back