Stoppt das gespamme, sonst gibts gleich bunte Karten hier.
B2T bitte.
eure politik möchte ich echt gern mal verstehen: da sind mal 2 posts nicht ganz @topic und schon wird sich aufgeregt,
aber niemand stopt laura1 mit ihren dämlichen witzen, noch dazu, dass sie nicht alle in einen thread packen kann, nein die macht wegen einem dreizeiler einen ein extra thread auf. so viel dazu!

(nurn beispiel von vielen)
da kommts mir hoch, aber egal macht was ihr wollt!
ob jetzt teil 1 mehr sinn ergab als teil 2 ist für mich nicht sehr wichtig - gehe ich in so einen film, erwarte ich mir ohnehin keine ausgefeile sinnvolle handlung. von daher find ich das szenario von teil2 (in ner stadt) um einiges besser als von teil1 (in ner pyramide am nordpol).
was mir so besonders an teil2 gefallen hat ist, dass es sehr schön dargestellt wird, wie die situation ausser kontrolle gerät. wichtig wie sie sind, schicken die predators keine armee sondern nur son wichtiges oberhaupt (kriegsheld?) großer fehler das ganze, denn am ende ziehen dutzende aliens durch die straßen, machen den militär-trupp klar und rotte quasey die stadt aus. so schnell ging es und das hat mich schon beeindruckt - vorallem kann ich jetzt ripley aus den alienteilen verstehen, die ja immer was dagegen hatte, dass so ein hässliches ding auf erde kommen könne.
Übrigenz: Ich würd mich viel mehr auf einen Alien Teil 5 (back2roots) freuen, als auf einen VS Teil 3.
achja nochwas: kommen eigentlich in GER und in AUT die selben Fassungen ins kino oder nicht?
mMn kam mir der AVP2 sehr ungecuttet vor, was die gewaltszenen betrifft. explodierende köpfe, ein alien bricht aus dem kind heraus und und und ... sehr schön^^