zokker13 Moderator Joined Oct 12, 2008 Messages 6,719 Reaction score 0 Jan 15, 2010 #1 Iwie haben mehrere Leute gesagt, dass dieses Replay imba sei, kP, ich stells einfach mal hoch. =D P.S. hab iwie immer endst die Schlägereien mit Riz =S
Iwie haben mehrere Leute gesagt, dass dieses Replay imba sei, kP, ich stells einfach mal hoch. =D P.S. hab iwie immer endst die Schlägereien mit Riz =S
Eagle0888 Joined Nov 16, 2008 Messages 568 Reaction score 0 Jan 15, 2010 #2 zokker13 said: P.S. hab iwie immer endst die Schlägereien mit Riz =S Click to expand... Kommt vermutlich daher, dass euer skill sich so ziemlich genau auf gleichem Level hält.
zokker13 said: P.S. hab iwie immer endst die Schlägereien mit Riz =S Click to expand... Kommt vermutlich daher, dass euer skill sich so ziemlich genau auf gleichem Level hält.
clickz Joined May 11, 2009 Messages 4,447 Reaction score 0 Jan 15, 2010 #3 ich halte phil für klar besser riz ist zwar nen guter spieler, aber hier gilt nicht wo alias drauf steht ist auch alias drin spieler wie zero oder boom, dass sind richtige alias boys, bei denen das replay gucken einfach spaß macht
ich halte phil für klar besser riz ist zwar nen guter spieler, aber hier gilt nicht wo alias drauf steht ist auch alias drin spieler wie zero oder boom, dass sind richtige alias boys, bei denen das replay gucken einfach spaß macht