Alias Clan pointusht, invader crasht und manitpuliert eigenes Turnier

wow und diese diskussion parallel zu fall kachelmann :D

jedoch weiß ich hier schon wem ich glaube. ich erinnere mich noch an euro pro. der war cool. der hat dc'ed weil er wissen wollte wie sich top5-sein anfühlt haha wie lächerlich. mal ehrlich wie kann man sich nur so vorteile verschaffen (ich persönlich find ja bugusing okay aber das ist denk ich eine andere diskussion). das zerstört doch den ganzen spaß am lernen eines spiels. ich merk das ja grade wie ich anfange bei bf2 durchzublicken. ich war früher so schlecht umnd hab übelste whemütig videos auf youtube von pros angeguckt und jetz krieg ich das alles selbst auf die reihe (das war kein off-topic, das war ein beleg für mein argument)
 
Naja, Invader wurde nun auf GR gebanned und zockt kein RA3 mehr (meinte er).
 
Also ich hab gehört das InVader ne neuen KEY hat und sich nun Fluxxy nennt......
 
Von wehm?
Muss dann aber ganz schön dumm sein, würde einfach mit den normalen weiter zocken.
 
sorry für offtopic, aber phil so schreibt man sicher nicht "wem"
 
Von Ihm selber, er sagte das er jetzt unter Fluxxy spielt, aber ob das nun der Wahrheit entspricht kann ich natürlich auch nicht sagen......
 
invader ist 100% nicht fluxxy :D ich war in ner skype convo mit deinen zur gleichen zeit :P
 
Back
Top Bottom