Alfagen Reconner

Reaction score
0
Hi Leute,
Wollte euch nur mal wieder nen reconner melden. Braucht net nachzufragen ob ich SS habe! Denn ich habe keinen. Ist nur mal so zur Info und der Beam4ever bin ich.

Hier die stats.

WBF vs. @Beam@
Scenario: TN04T2.MAP
Game Duration: 9 minutes
WBF's point change: +0
@Beam@'s point change: +0

Alfagen [spartania] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 2/2/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/12/2
Buildings Killed/Bought/Left: 1/14/7
Infantry Killed/Bought/Left: 6/30/20
Planes Killed/Bought/Left: 0/8/2
Saw Completion: Yes
IP: 213.6.24X.XXX

Beam4ever [beam4ever] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 9/29/19
Buildings Killed/Bought/Left: 5/13/13
Infantry Killed/Bought/Left: 6/19/10
Planes Killed/Bought/Left: 3/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.82.17X.XXX

:smokin :smokin :smokin

Die stats sehen eindeutig aus , aber warum du keinen screen hast ist mir eh schon klar:D :D

@ an3wstar

Was ist dir klar?

Mir ist nur eins Klar, ich werde hier keine SS mehr Posten, weil ich kein Bock drauf habe, hinterher mich zu rechtfertigen, obwohl man auf den SS eindeutig sieht was der Gegner gemacht hat. So lange das hier so zugeht wie im Kindergarten, werde ich das so machen, sollte es sich irgend wann mal normalisiert haben, denke ich vielleicht mal darüber nach. Die Stats reichen auch so aus, zumindest für mich. Es sollte auch nur zur Info für die normalen Leute im UF sein, das dieser Typ, wenn er am verlieren ist recon macht.

hallo jörg,
nach den stats haste dir ja gleich einen newbie geangelt mit cheat,gg.ich glaube der wußte garnet was ihm so schnell passiert,lol.
danke für die meldung.

euer otschef:)

omg

aN3WStar

machte es dir spass aus heiterem himmel leute zu beschuldigen!?
du bist echt laecherlich!!!
:shout

wieso es weiß doch jeder wieso er die ss nicht mehr postet, weil dann gleich wieder auf ihm rumgehackt wird, dass er ja auch cheatet...

das gibt er auch zu...

also ich kann nur meinerseits sagen das woh ich mit im geclant hab das er da sicher kein mc hatte!!! und ich glaube auch net das er jetzt mc hat!!

@ Keewan

Lass sie doch labern, mehr wie sich das Maul zerreissen können die eh net.

@ ego

Du solltest erst mal vor Deiner Haustür kehren, wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich erst vor kurzem gegen einen von euch gespielt, und der hatte mit Sicherheit mc. Wer im Glashaus sitzt sollte net mit Steinen werfen!

und wr schwänze lustsch sollte das sperma net schlucken gel gay ego4shoot

Verwarnung: Hör bitte mit den persönlichen Beleidigungen auf, thx | Security

Back