Aldi

Was haltet ihr vom ALDI

• Yeah! ich wohn schon fast da :-Þ

Votes: 3 11.5%
  • guter, günstiger supermarkt eben

Votes: 22 84.6%
  • isn ramsch-laden, peinlich dort gesehn zu werden

Votes: 1 3.8%

• Total voters
    26
Reaction score
0
Hm, also wir haben neben der Schule einen Aldi und als ich heute morgen mein frühstück dort holte (also die tollen aldi-zigaretten) stellte ich fest dass dort eine menschenansammlung war und hysterische frauen große kartons da raus schleppten.

es war mal wieder soweit: der Volks-PC Vol.837 ging heute raus. mit tft-moinis, tastaturen + mäuschen (auf einer solchen hämmer ich grad diesen thread), scanner, boxen, etc..

coole sache *fg*

ich habe hiermit für mich beschlossen, dass ALDI total kultig ist. weil die preise stimmen, die produkte erstklassig sind und ausserdem weil aldi-süd endlich auch zigaretten verkauft - sogar gute.

:D

Aldi Rult!
hatte ich hier nichtmal nen Thread zur Wiedervereinigung gepostet? :?

mein PC is von dort :D
Also aldi is schon ok, aber s fehlt da schon noch was.. wie zeitschriften und co

ich wollt mir n monitor holen aber war um 11 uhr da und das war wohl zu spät :(( :(( :((

Ich wollte mal bei plus nen laptop kaufen die wollten dann nicht das ich mit ner karte bezahle seitdem geh ich zu aldi ^^

Aldi, jaja der gute alte Herr

nene spass bei seite, also bei uns heißt die kette Hofer, abe ist die selbe firma
hab dort mein Laptop im letzetn sommer erstanden.....bin eigentlich mehr oder weniger zufrieden

ich weß net wie das bei euch ist, aber hier in österreich haben die Aldi-Damen (sprich kassiererinnen) bevor der euro kamm alles manuell eingetippt, also die preise........mannoh das war echt herrlich da zuzuschauen, die war schneller als das ich die sahcen auf die lade legen konnte.......sogar schneller als die dinge wo man nur übers laser drüberzieht und er macht *peeeeeep*

einfach kultig ^^

in österreich heisst der hofer (ka warum) und die sachen dort sind echt erstklassig uns saugünstig.

ich geh nurnoch zu aldi. ausser ich will mal ne wurstsemml oder so *g*

Ich hasse Aldi, weil ich da nicht die Produkte find, die ich haben will....
Also jedenfalls hier bei uns im Kaff is das shice, findsch ma,.,...
Aber hab auch schon gehört, dass es viele Geschäfte von denen gibt, die ein breiteres Sortiment führen als unserer:o

aldi is schon geil, aber das hausbier mag ich nicht so.
aber ansonsten geil

Aldi ist nicht schlecht, aber ich find Lidl besser, die haben wenigstens vernünftige Cola. :o

jo, damals galt aldi ja irgendwie als türkenladen *g*

ne aber ich find aldi TOP, haben gute sachen (was lebensmittel angeht)

Ich wurd immer ausgelacht weil Ich da Einkaufen gegangen bin.

naja heutzutage stört es mich nicht mehr.

Für Lebensmittel ist es meiner Meinung nach ganz klar der beste Laden - zumindest für Leute mit "normalem" Einkommen :o Wer Geld verschwenden will und Wert auf Markennamen legt, der kann dann bei Meyer Beck und wie das Zeug alles heißt einkaufen -_- Meine Kleidung, usw. kauf ich dann aber doch lieber woanders...

Yo hab das zweite geklickt.. Wer das letzte anklicken sollte hat sie nicht alle :)

Lebensmittel sind einfach günstig da, also warum nicht wenn man sparen kann :)

Naja das letzte hatte ich eingestellt weil es ja eigentlich immer noch genug leute gibt, die sich wohl zu fein für den billig-laden sind. ich kann mich an eine ex-schulkollegin erinnern die mal ihrer mutter eine riesen-szene gemacht hat weil die mutter mit einer aldi-tüte in der stadt gesichtet wurde.... ziemlich bescheuert aber auch solche gibt es halt

in der mittagspause geh ich dort hin .. is einfach billiger für nicht arbeitende schüler .. ^^

jup

Aldi ist günstig und gut.

zum alljährlichen Pc.

Ich hab meinen auch vor ca. 2 Jahren dort gekauft.

Das Problem ist nur.
...
Die Hardware ist einfach nicht Zukunftssicher.
1-2 jahre kommst du damit als Zocker aus.
Dann muss schon nachgerüstet werden.

Fürs Büro usw. sicher ideal !

Daher werde ich mir auch generell keinen komplett pc mehr kaufen.
Es reicht ja leider das der pc nicht die volle Performence erreicht wenn nur ein hardware teil "schlecht" ist.
Und das ist nun mal zu 99% der fall.

Aldi ownz einfach , da kauf ich immer meine Milchbrötchen ^^.

Back