Alarmstufe Rot 2 unter Windows Vista / 7 - So funktioniert es!

Joined
Oct 4, 2006
Messages
15
Points
0
Um es kurz zu machen. Wenn ihr die Fehlermeldung mit "FATAL - String Manager failed to initialize properly" bekommt, dann stellt die Benutzerkontensteuerung auf "Nie benachrichtigen", bzw. nehmt bei Vista einfach das Häkchen raus. Nach einem Neustart von Windows habt ihr ein Problem weniger. Mich persönlich nervt die Benutzerkontensteuerung ohnehin nur, deswegen schalte ich sie auf meinen Systemen immer aus. Vergesst den ganzen Mist mit der Rechtevergabe oder dem Kompatibilitätsmodus. Das bringt alles nichts.

Die Vorgehensweise wurde auf zwei Windows 7 (x64)-Rechnern und zwei Windows Vista (Einmal x86 und einmal x64) getestet und es funktioniert.

Die Benutzerkontensteuerung erreicht ihr über das Windows-Logo (Start Menü) und dann dort auf euer Benutzerbild klicken.
 
Danke für die Info.
Werde ich dementsprechend mal in die FAQ aufnehmen :).
 
Back
Top Bottom