es ging halt drum das nichtmal blizzard es bei wc3 hinbekommt mit der balance und das seit 18 patches(die details kamen, weil gefragt wurde, weil ich es weiss und weil du mein ersten vergleiche BMteam-Blizzard nicht verstanden hast)
unter berücksichtigung dieser tatsache ist es halt keine schande wenn das bm team den langsamen weg der herantastung wählt(wie blizz halt auch) und dabei villeicht etwas länger braucht
für MICH ist blizzard das mass aller dinge und ICH erwarte nicht von einem comm projekt das sie bessere arbeit als blizz leisten, blos hat die zh comm es anscheind anders gesehen, endlich mal bissel support und schon gibts was worüber man meckern kann
btw habe ich noch nie mitbekommen das ein blizz mitarbeiter persönlich mit nem user im ts versucht hätte sein problem zu lösen
@che
mitte, dual waff
hört sich nach td an
td ist nukes beste map, alles wo die natural nicht so nah liegt, kannst sie niemals halten und dual waff und tech werden ihre zeit brauchen
wobei ich auch bei td schon bezweifle das du einen halbwegs anständigen tox mit mao(dual waf) spam an anfang im schach halten kannst