aktuelles thema: member

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
so da wir imemr wieter nach hinten rutschen ( wasn ich tsehr schlimm is da wir trotzdem ncoh stark udn aktiv sind)

wollen wir mal eine kampagne machen . ...

MEMBERSUCHE

also bitte ich ejden der in seiner umgebung nen allylosen kennt bzw freunde hat anzsuchreiben ob sie net sun joinen wollen


wir brauchen noch ca 10 leute

also bitte aktive memebrsuche
 
ich hätte da nen kumpel von mir, der Bock hätte uns zu joinen. er is aktiver spieler und hat schon gw und ETS1 erfahrung.
mal schauen, wann er sich bewirbt. ich denke, es wird nich mehr so lange dauern...
 
also nochmal mache ich das nciht.hatte bereits weit über 100 leute (allylose) angeschrieben
hatte cih dir auch über icq bereichtet braod.
also ich denke mal nun sind auch mal die anderen gefragt...
 
Ich habe mitlerweile auch ca. 50 Leute angeschrieben und diese haben leider alle VERNEINT. Leider waren darunter ca. 20 EX-EoEler. die jetzt eh ihre Accounts löschen.
 
Hab einen

Ist direkt neben mir. Ich hatte ihn gefragt, ob er zu SuN kommen möchte. Setzt sich bitte jemand mit ihm in Verbindung ?

Nachrichten

Kein Betreff
Zeit 22:33:16 28.01.2003
Typ Nachricht von 1:11:12 (MannMitHut)
Betreff Kein Betreff
Nachricht ajo würde wohl zu sun kommen ...
wo soll ich mich denn melden?
 
Jo bei mir dasselbe endweder antworten sie nicht oder sagen nein warum auch immer :eek
 
egal, jeden der euch stark und aktiv vorkomtm ansprechen

wir brauchen noch member wie is mir egal :)
 
Was versteht ihr unter stark unser Punktedurchschnitt oder. Aber aufpassen beim anschreiben manche haben das nicht so gern.
Aber trotzdem haut euch rein
Ich werd auch mal schauen was sich machen lässt
 
habe auch mal wieder ine paar leute angeschrieben obwohl ich das ja net wollte naj kam nix zurück ;-((((
 
tja da wir jetzt diese kleine Diskosion wegen diesem 0 Punkte mann haben bin ich der Meinung das wir nur welche anschreiben die ungefähr an unseren Punktedurchschnitt kommen
 
Back
Top Bottom