Aktuelle Nachrichten!

und wenn man eh schon millionen hat ist das auch kein problem...

ich habe die einmal bei kerner gesehen und das war mir genug der dummheit...da kam doch kein auch nur ansatzweise cleverer satz aus dem mund....

K:"sie kochen gerne?...was denn so zum beispiel"

H:"ja gern zwiebelsuppe"

K:"mit was dazu?"

H:"nee nur so...."

warn "toller" "gesprächsverlauf"...man hat genau gemerkt das die zu kommunikation in so einer sendung überhaupt nicht fähig ist...

ich glaub wer schonmal zwiebelsuppe gemacht hat weiß wie "unheimlich schwer" die selbst für einen geübten koch ist.....

ich find das genau richtig...zumal sie schon ein paar vorstrafen hatte und auf bewährung draußen war!
oft werden die "stars!" doch eh mit samthandschuhen angefasst

Und wer sich nicht an Bewaehrungsauflagen haelt, muss halt mit sowas rechnen. Da helfen auch keine dummen ausreden mehr. Was sich da noch besser finde, das der Richter die Haftanstalt ausgesucht hat. Noch besser ists natuerlich, sollte sie sich druecken werden es 90 tage haha :D

Ich denke danach wird ihr bewusst was es heisst Verantwortung und Konsequenzen selbst tragen zu muessen.

und wenn man eh schon millionen hat ist das auch kein problem...

ich habe die einmal bei kerner gesehen und das war mir genug der dummheit...da kam doch kein auch nur ansatzweise cleverer satz aus dem mund....

K:"sie kochen gerne?...was denn so zum beispiel"

H:"ja gern zwiebelsuppe"

K:"mit was dazu?"

H:"nee nur so...."

warn "toller" "gesprächsverlauf"...man hat genau gemerkt das die zu kommunikation in so einer sendung überhaupt nicht fähig ist...

ich glaub wer schonmal zwiebelsuppe gemacht hat weiß wie "unheimlich schwer" die selbst für einen geübten koch ist.....

ich find das genau richtig...zumal sie schon ein paar vorstrafen hatte und auf bewährung draußen war!

lol, MB, du könntest ja fast das männliche Pendant zu Paris sein. Intellekt und Frisur stimmen da ja schonmal überein .lol

Dito!!

Das ist doch in Deutschland genau dasselbe.
Ich sag nur: Mannesmann-Skandal.

Wer Geld hat kann sich bei gewissen "Kavaliersdelikten" eben frei kaufen und sei es nur deshalb weil er oder sie sich einen guten Anwalt leisten kann, welcher dann meißten mehr Titel hat als eine Gemeinschaftspraxis von Allgemeinärzten zusammen.

Is das gleiche bei uns mit dem Elsner, der darf als Sträfling alles machen was er will, wenn er im Knast hockt und mal in der Stadt bummeln will, wird ihm das sicher gewährt...

Chevrolet-Aktion: Wer mit Mama Auto kauft, erhält bis zu 20 Prozent Rabatt

Den anstehenden Muttertag nutzt der Autohersteller Chevrolet für eine neuen Aktion, in der jeder, der seine Mutter zum Auto kaufen mitbringt, abhängig vom gewählten Modell, bis zu 20 Prozent Rabatt gewährt bekommt. Die Aktion, die vom 8. bis zum 12. Mai 2007 unter dem Motto "Komm mit Mama" läuft, ist der zweite Teil der neuen "ChevyHappyHours"-Aktionen.
Ob der Kunde dabei selber Mutter ist, oder seine eigene oder eine ihm bekannte, bzw. werdende Mutter mitbringt sei nicht wichtig.

Sehr gute Idee :D

auto-news24.de

willst demnächst noch posten wer wo aufne landmine tritt und wer wem wo irgendwas geklaut hat?

dachte ich mir grad auch schon...
macht ihm mal bitte nen News Forum ohne Beitrag Counter, gott ey...
es sterben tag täglich 1000ende auf grausame Weise, durch Verhungern oder weiß der Kuckuck, da brauch ich hier nicht noch diese medien aufgeputschten Fälle

lol, MB, du könntest ja fast das männliche Pendant zu Paris sein. Intellekt und Frisur stimmen da ja schonmal überein .lol

und wenn ich noch kohle hätte wäre mir auch scheissegal was jemand über mich denkt und sagt :D
doch gerade wenn das jemand wie du ist...dann isses mir auch jetzt schon egal :D :D

„Spider-Man 3“ bricht alle Rekorde

Der legendäre „Spider-Man“ bricht mit der dritten Folge seiner rasanten Abenteuer alle Kino-Rekorde. Der Film „Spider-Man 3“ fuhr am Startwochenende in den USA auf Anhieb sensationelle 148 Millionen Dollar (109 Millionen Euro) ein und stellte damit den bisherigen Rekordhalter „Fluch der Karibik 2“ deutlich in den Schatten - um mehr als zwölf Millionen Dollar.

:D

Ich denke mal in Spiderman 4 werden die beiden endlich heiraten oder beide sterben. Ein würdiges Finale ;)

Last edited:
Mickey-Mouse-Klon erzieht palästinensische Kinder zum Hass auf Israel und die USA

Farfur heisst die Figur, die der Maus aus dem Hause Disney täuschend ähnlich sieht. Sie tritt im wöchentlich ausgestrahlten Kinderprogramm «Tomorrow's Pioneers» auf. Und sie soll die palästinensischen Kinder zum Hass auf Israel und die USA erziehen und ihnen die Überlegenheit des Islam vor Augen führen, wie Foxnews.com berichtet. Die Palestinian Media Watch hat Ausschnitte aus verschiedenen Sendungen mit englischen Untertiteln versehen. Der Clip ist nun auf YouTube.com zu sehen.

Farfur alias Mickey unterrichtet zusammen mit einem Mädchen namens Saraa die Kinder auf lustige Weise beispielsweise über die Pflicht, täglich fünfmal zu beten. Und zwar, «bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Führer der Welt moslemisch sind.»

Saraa ermahnt das kindliche Publikum: Nach dem Tod müssen sie Allah Rechenschaft darüber ablegen, was sie für die palästinensischen Gefangenen und für die Rückeroberung der Al-Aqsa-Moschee in Al Kuds (Jerusalem) getan haben.

OMG, die haben alle einen Schuss. Aber wirklich!

Quelle mit Youtube Video: http://www.20min.ch/news/ausland/story/22366747

Back