Aktuelle Nachrichten!

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Reaction score
0
Irak: 17-jähriges Mädchen von 1.000 Männern gesteinigt

Ein 17-jähriges kurdisches Mädchen im Irak hatte sich verbotenerweise in einen Araber verliebt und lief deshalb von zu Hause weg. Als das Mädchen doch wieder nach Hause zurückkehrte, wurde sie von einer wütenden Menschenmenge erwartet. Sie zogen das Opfer halbnackt aus, misshandelten und steinigten es. Man spricht von einem regelrechten Blutrausch. Gefilmt wurde die Tat mit einem Handy, das Beweismaterial wurde im Internet entdeckt. Ebenfalls auf dem Film zu erkennen sind Polizisten, die aber nicht in das Geschehen eingegriffen haben. Online wird nun gefordert, die Verantwortlichen zu bestrafen.


Einfach nur GRAUSAM...


Quelle: www.20min.ch
 
willst demnächst noch posten wer wo aufne landmine tritt und wer wem wo irgendwas geklaut hat?
 
Wer weiß, vielleicht ist er von der täglichen Dosis Grausamkeit, auch Nachrichten genannt, nicht ausgelasstet.
 
Last edited:
dann vote ich fürn nachrichten topic ^^
 
Das kann doch nicht sein, ich dachte die Amis haben da unten alles unter Kontrolle. :z
 
Als das Mädchen doch wieder nach Hause zurückkehrte,

Wiiieessooo???
ohman was hat die gedacht, bei nem Käffchen und Kuchen kann man ma drüber reden und gut is?
 
Damit nicht für jede neue News ein eigenes Topic erstellt wird, kann von nun an hier alles gepostet werden.
Politische, soziale und sonstige Neuigkeiten kommen bitte hier hinein und werden auch hier diskutiert.
Viel Spaß.
 
wieso das ist gehört schon jahrtausende zum kulturerbe dort ^^
 
Sind die Leute im Westen auch. Nur auf eine andere Weise, aber nicht weniger brutal...

muhaha dann nenn mir mal ein beispiel in einem westlichen dorf wo es sowas gibt im selben brutalen stil ... ich glaub das findest net! (vlt in der hintersten ecke von österreich, was aber ja fast zum nahen osten gehört ;))
 
@ Sleepy
In Berlin werden in letzter Zeit öfter völlig verwahrloste Kinder gefunden,
bzw. melden die sich beim Jugendamt. Nur weil die Mütter "Die Schnauze voll"
hatten, lassen die ihre Kinder im Stich.

Auch kein Stück besser wie das im Irak geschehene.
Soviel zum Thema zivilisierter Westen.
 
Mütter, die überfordert sind und in verwerflicher Weise ihre Kinder misshandeln oder von mir aus auch Mörder, die aus Eifersucht ihre Frau erschießen, sind allesamt Menschen, die eine Straftat begehen und sanktioniert gehören.
Das ist allerdings nicht im mindesten vergleichbar mit den Zuständen im Eröffnungspost.
Sleepy hat absolut Recht. Derlei Barbarei kennt man hierzulande noch aus dem Krieg oder dem Mittelalter oder als es in Hoyerswerda zur Sache ging.
Ansonsten bestehen kulturell und sittlich extrem große Unterschiede.

Wenn in Afrika Rebellen durchs Land marodieren und eine Stadt erobert wird, wird die gesamte Zivilbevölkerung, ob Frau ob Kind, abgeschlachtet ( gerne auch mit bloßer Hand und Machete wie etwa in Burundi).

Die Menschen in bestimmten Regionen sind halt kulturell dermaßen weit vom Schuss, dass Ethik und Unrechtsbewußtsein und dergleichen sehr unterentwickelt sind. Das hat etwas damit zu tun, wie die wirtschaftlichen und sozialen ( auch Bildungs-) Verhältnisse dort sind und auch damit, unter welchen Eindrücken diese Menschen als Kinder aufwachsen.

Aber der Ursachen ungeachtet, ist es halt Barbarei, die verurteilt werden muss.

Hut ab an der Stelle für Frauen, die mutig - etwa im Iran - offen gegen Steinigung Stellung beziehen und damit ihr eigenes Leben gefährden. Die Rede ist ganz klar von Staaten, deren kulturelle Entwicklung aus unserer Sicht noch kurz hinter dem Mittelalter steht.

Also kein Grund, hier so zu tun, als habe der "Westen" mit soetwas irgendwas gemeinsam, nur weil etwa in Ausnahmesituationen wie etwa der Stationierung im Irak vereinzelt scharf zu verurteilende Fehlverhalten zu beobachten sind. Die Bestie Krieg gebirt zuweilen solche Auswüchse, aber hier ist kein Rückschluss auf den kulturellen Entwicklungsstand einer Gesellschaft zulässig.
 
Das kann doch nicht sein, ich dachte die Amis haben da unten alles unter Kontrolle. :z

Naja ich glaub da machen vielleicht 100 soldaten krieg, rest macht urlaub:p :p :p

[YT]uPXMgDb_CJc[/YT]

[YT]dQSWHSzkwmY[/YT]

[YT]GAMa9SOrAhI[/YT]

[YT]xxQPbLIsmh4[/YT]
 
USA: Paris Hilton muss ins Gefaengnis

Hotel-Erbin Paris Hilton wurde von einem Gericht in Los Angeles zu einer Haftstrafe von 45 Tagen verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die 26-Jährige ihre Bewährungsauflagen nicht eingehalten hatte. Die Haftstrafe, die am 5. Juni 2007 beginnt, wird sie in einer Haftanstalt für Frauen in der Nähe von Lynwood absitzen. Sollte sie nicht am 5. Juni ins Gefängnis gehen, kann das Strafmaß auf 90 Tage Haft erhöht werden. Paris Hilton, die mit Verspätung zur Verhandlung erschien, betonte nochmals, dass sie davon ausging, Fahrzeuge aus beruflichen Gründen selbst lenken zu dürfen.

Nachtrag: Medienberichten zufolge wird es für die zur 45-tägigen Haft verurteilten Hotelerbin Paris Hilton kaum angenehm werden, wenn sie ihre Strafe demnächst absitzen muss. Eine Alternativ-Haft (Fußfesseln) wurde übrigens vom Gericht abgelehnt. Paris wird es nicht erlaubt sein, auch nur einen der 45 Tage ihres Gefängnisaufenthaltes außerhalb der Gefängnismauern zu verbringen. Auch hat sie keinerlei Einfluss darauf, in welche Vollzugsanstalt sie untergebracht wird. Paris soll kurz vor dem Urteilsspruch noch einen Versuch unternommen haben, um besser davon zu kommen. Sie sagte wörtlich: "Es tut mir aufrichtig leid und ich werde künftig immer alles beachten. Es tut mir leid, dass ich das nicht immer getan habe."


Tja tja tja dummes blondie, unwissenheit schuetzt vor strafe nicht :D


Quelle: www.20min.ch
 
Last edited:
was ich net versteh kann man in den usa net fast alles auf caution oder wie dsa heisst sich frei kaufen wenn es um etwas labidares geht wie óhne führerschein fahren und ohne licht? kA kohle hat sie ja genug oder^^ dachte immer wegen sowas kommt ein star in den usa nicht ein monat in den knast ist schon hart xD

@ Sleepy
In Berlin werden in letzter Zeit öfter völlig verwahrloste Kinder gefunden,
bzw. melden die sich beim Jugendamt. Nur weil die Mütter "Die Schnauze voll"
hatten, lassen die ihre Kinder im Stich.

Auch kein Stück besser wie das im Irak geschehene.
Soviel zum Thema zivilisierter Westen.

lol aber das ist eine einzel person und kein dorf! das IHR KIND STEINIGT ist ja wohl ein utnerschied wenn eine mutter total überfordert ist und ihre kinder was nicht gerade toll ist aber einfach zurücklässt ... oder sie mit eigenen händen so lang mit steinen bewirft und misshandelt bis es tod ist?! vorallem ES WAR DAS KOMPLETTE DORF was mich so schockiert! wie bekommt man so ne mentalität raus?! alle steinigen? alle einsperren? kA aber nichtstun ist bestimmt NICHT ok
 
paris ist weder dumm noch unwissend, sie ist ein verkaufsgenie. sie verkauft sich selbst perfekt an die medien, die macht aus scheiße gold. soll ersma einer nachmachen...

dass sie eingeknastet wird - tjo shit happens, bis dahin wars ihr wohl scheißegal ob sie da irgendwelche gesetze bricht, irgendwie könnt sie sich ja schon mit dem promi-bonus freikaufen. dass das der richter nun anders sieht ist einfach nur dumm gelaufen... der richter hat wohl bei den 45 tagen mehr einen erzieherischen hintergrund gesehn als eine strafe fürs fahren im suff ohne fs..
siehe naomi campbell die ein paar tage putzen gehen durfte, das war für madame wahrscheinlich schlimmer als nen monat knast *g* und alle welt grinst schadenfroh..
 
paris ist weder dumm noch unwissend, sie ist ein verkaufsgenie. sie verkauft sich selbst perfekt an die medien, die macht aus scheiße gold. soll ersma einer nachmachen...

Du hast was ganz wichtiges vergessen. Verkaufsgenie nur dadurch da sie den Namen "Hilton" traegt und gut aussieht. Waere sie nicht die Tochter von Hilton, waere sie nur eine Disco Schlampe oder jemand der jeden tag bei McDonalds arbeitet. Niemand haette sich auch nur die Bohne an ihr interessiert. Aber mit Hilton im namen, hat man als normal sterblicher schonmal ein Riesen Startbonus, den sie dann Clever umgesetzt hat.
 
Back
Top