Aktive Fussballer Hier???

was macht ihr?

• selbst spielen

Votes: 9 75.0%
  • coachen

Votes: 0 0.0%
  • pfeifen

Votes: 2 16.7%
  • nichts davon

Votes: 1 8.3%

• Total voters
    12
Reaction score
0
hi,
wüsste mal gerne ob hier wer fussball spielt,trainiert oder sogar pfeift??? WELCHE LIGA SPIELT IHR DENN? ich spiele selber kreisliga a, letzten 2 jahre bezirksliga,wir haben diese jahr nur ne sehr junge mannschaft,und habens ziemlich schwer:( heute 6:4 gegen türkischen sv verloren:( mfg jörg

hab mal selbst spielen geklickt,denn ich hatte mal vor 2 jahren 6 jahre imn verein gespielt UND werde wohl in den nächsten tagen wieder hingehen :)

yo ich war auch mal im verein tsv ganderkesee ^^
ne spiel jetz auch nur noch so im sommer mit kumpelz halt

Ich bin auch in nem Fussball Verein. SpVgg Bissingen. Halt noch A-Jugend.

I play just for Fun, aber ich denke, dass ich trotzdem mit 'nem aktiven Fußballer mithalten könnte...
(bis auf die Kondi :o)

Erste C-Jugend meint er ;) Ich pfeif hin und wieder mal ein Spiel bei ihm, hab aber noch keine Schiri Lizenz.

bist betreuer oder wie? wäre nix für mich,weder pfeifen noch coachen,mfg jörg

hmm ich spiel selbst ja

ab und zu bin ich bei der 1. mannschaft dabei (1 spiel stamm schon gespielt)
die erste mannschaft spielt regionalliga süd bei uns und belegt moment den 2. platz, d.h. (ssv jahn regensburg)

1. SpVgg Unterhaching 13 9 2 2 29 : 13 29
2. SSV Jahn Regensburg 13 8 4 1 22 : 6 28
3. 1. FC Saarbrücken 13 8 2 3 19 : 14 26
4. Spfr. Siegen 13 6 4 3 19 : 15 22
5. FC Rot-Weiß Erfurt 13 6 4 3 19 : 18 22

Unsere 2. Mannschaft besteht nur aus Jugend-Spielern die heuer bzw. vor 2-3 jahren erst aus der jugend rausgekommen sind, also nen durchschnittsalter von ungefähr 21 jahren und spielern die in der 1. mannschaft oft auf der bank sitzten und spielpraxis brauchen (so wie ich).
diese mannschaft spielt nur eine liga unter der regionalliga nämlich der oberliga (bayern)= 4. liga in deutschland.

hier belegen wir momentan den 10. platz. (letztes saisonspiel 4-3 gegen bis dahin ungeschlagenen tabellenführer gewonnen ;) )
8. SpVgg Unterhaching II 13 6 4 3 32 : 25 22
9. FC Bayern Hof 13 7 1 5 26 : 23 22
10. Jahn Regensburg II 13 7 0 6 30 : 26 21
11. SpVgg Greuther Fürth Amat. 14 6 2 6 34 : 40 20
12. SpVgg Weiden 14 5 3 6 19 : 19 18

:respekt
habs bisher noch net weiter als bezirksliga geschafft,is auch nie so gewesen dass mir fussball sooo wichtig war,lieber locker 2 ma training und dann spiel,basta:) mfg jörg

Was geht? Voll die guten Spieler hier am Board. Regionalliga 2. Platz, Landesliga... :respekt

hab mal im verein gespielt,1 jahr aber nur.jetzt nur noch mit freunden und in der schule.

mfg.
MiChi

Original geschrieben von HaVeNWooD
Was geht? Voll die guten Spieler hier am Board. Regionalliga 2. Platz, Landesliga... :respekt
lol erwartest du hier Bundesliga-Spieler? :eek :lol

nur ob man auch stamm spieler is:) "spielen" in der landesliga bzw regionalliga kann jeder:pp nehmts net persönlich leutz:) mfg jörg

spielen in der landesliga oder regionalliga kann jeder

na das möchte ich mal sehn ;)

btw ich sagte das ich bei unsere reginalliga mannschaft erst 1 spiel in der stamm mannschaft war, rest nur immer eingewechselt. wenn ich 2. mannschaft psiel dann immer stamm um spielpraxis zu bekommen das ich in der regionalliga vielleicht nich so oft bekomm....

wie gesagt das möcht ich sehn der leicht in der landesliga spielt :)

Original geschrieben von DRAGONMFG
nur ob man auch stamm spieler is
Was hat denn 'aktiv' Fußball spielen mit Stammspieler oder nicht zu tun Jörg?? Schließlich sind auch Bankdrücker aktive Fußballer... (ansonsten währe zB Pablo Thiam ja auch kein aktiver Fußballer lol)

also ich pfeife und spiele
wie benny spiele ich in der landesliga nur halt als torwart und nicht als stürmer und ich muss sagen höher muss es wirklich nicht sein denn sonst musste ja soviel machen
zweimal training die woche reicht und dann noch ein gemütliches spiel
sind jetzt schon seit 10 jahren in der ll und kicken immer im oberen mittelfeld mit(also ich erst seit dieser saison)
mehr wollen wir garnicht
und ich sitze noch niochtmal auf der bank weil der torwart von letzter saison aufgehört hat

Back