Aktiv?

selten bis gar nicht seit ca 6 monaten.

ich schau nichtmal streams an derzeit.
 
Was sich denn seit dem Originalspiel 2010 bei Legacy of the Void getan? Einheiten usw, und ist die Singeplayer Kampagne lohnenswert?

Ist das Spiel insgesamt, insbesondere die Onlinecommunity, langsam am ausdünnen?
 
LOTV Update: Neue Einheiten, mehr Starter Worker, schnelleres Gameplay, ... http://www.united-forum.de/starcraft-2-f768/legacy-of-the-void-ist-da-117256/ und http://www.united-forum.de/starcraf...-wirft-einige-aenderungen-in-den-raum-118213/
Kampagne: Find ich persönlich schon lohnenswert. Sonst halt mal in einem Blizzard-Sale zuschlagen (~9€)
Onlinecommunity: Der Kern ist nach wie vor gut vertreten, wenn auch zu den letzten Jahren sehr geschrumpft. Spieler gibts noch immer genug. Broodwar HD wird wohl hauptsächlich von Süd-Korea gespielt werden. Ist ja auch quasi die Antwort von Blizzard auf den SK Markt.
 
Bin zwar neu hier aber spiele auf jeden Fall schon länger aktiv.
Gut momentan habe ich gerade ein wenig zurückgeschraubt, da auf der Arbeit ziemlich viel los ist.

Wie sieht es bei dir aus?
 
Back
Top Bottom