Akon - mr. lonley ist covered von?

Reaction score
0
moinsen@all,

wie der titel schon sagt, ich will wissen, von welchem lied akon das lied covered hat.
mir fällt der sänger leider auch nicht mehr ein.

MfG Maggy

Jup, der Song hat mich auch noch an etwas anderes erinnert. Im Film "Mars Attaks" (oder so?) wurden mit der Schreimelodie die Köpfe von den grünen Marsianern gesprengt :D

son scheiss lied echt ma geht einem aufn sack die scheiss kinder stimme da immer ^^ nuja sollen sich sowieso mal was eignes einfallen lassen anstatt nur zu c0vern

@tank, jop, deswegen ist akon auch ien noob und ein LOOSER !

Es heißt aber Loser -.-

To lose = verlieren -> loser = Verlierer
To loosen/to be loose = losmachen/los(e) sein -> looser = Losegemachter*

*Um Missversändnisse auszuschließen denn rein rechtschreibetechnisch unterscheidet sich das englische loser nicht von der eigentlich korrekteren deutschen Übersetzung von looser als "Loser".

Mir geht dieses beschissene Kiddietrendenglisch voll auffe Nerven.
Wenn ihr schon meint ihr würdet dadurch cooler rüberkommen indem ihr 56895469 englische Vokabeln in eure Alltagssprache reinhaut dann machts wenigstens richtig!

Das wird jetzt wahrscheinlich eh wieder in Geflame abdriften aber ich möcht trotzdem zum Thema noch sagen:

:dito
Was sich die Mainstreammusikbranche leistet wird immer erbärmlicher. Es kommt seit Jahren kaum noch was raus dass es nicht vor ein paar Jahren schonmal gab. Ich finds dreist und armselig weil die gecoverten Versionen nichtmal den kleinsten Funken Innovation mitbringen.
POPscheiße in Reinkultur eben.

Das Lied ist der Totale Smegmarotz !(Wie schon gesagt die shit Refrainstimme trägt in wesentlichen dazu bei[klingt wie die Geburt eines Säuglings durch den Arsch].)

Is mir egal von welchem Lied der das gecovert hat , das Original war bestimmt besser...

Back