Jup, der Song hat mich auch noch an etwas anderes erinnert. Im Film "Mars Attaks" (oder so?) wurden mit der Schreimelodie die Köpfe von den grünen Marsianern gesprengt
son scheiss lied echt ma geht einem aufn sack die scheiss kinder stimme da immer ^^ nuja sollen sich sowieso mal was eignes einfallen lassen anstatt nur zu c0vern
To lose = verlieren -> loser = Verlierer
To loosen/to be loose = losmachen/los(e) sein -> looser = Losegemachter*
*Um Missversändnisse auszuschließen denn rein rechtschreibetechnisch unterscheidet sich das englische loser nicht von der eigentlich korrekteren deutschen Übersetzung von looser als "Loser".
Mir geht dieses beschissene Kiddietrendenglisch voll auffe Nerven.
Wenn ihr schon meint ihr würdet dadurch cooler rüberkommen indem ihr 56895469 englische Vokabeln in eure Alltagssprache reinhaut dann machts wenigstens richtig!
Das wird jetzt wahrscheinlich eh wieder in Geflame abdriften aber ich möcht trotzdem zum Thema noch sagen:
Was sich die Mainstreammusikbranche leistet wird immer erbärmlicher. Es kommt seit Jahren kaum noch was raus dass es nicht vor ein paar Jahren schonmal gab. Ich finds dreist und armselig weil die gecoverten Versionen nichtmal den kleinsten Funken Innovation mitbringen.
POPscheiße in Reinkultur eben.
Das Lied ist der Totale Smegmarotz !(Wie schon gesagt die shit Refrainstimme trägt in wesentlichen dazu bei[klingt wie die Geburt eines Säuglings durch den Arsch].)
Is mir egal von welchem Lied der das gecovert hat , das Original war bestimmt besser...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.