Akira ist schuld !

hm ?

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Freezy, dass eigentliche Grundproblem war, dass meine derzeitige Freundin auf einer Party von einem anderen Kerl angebaggert wurde, sie ihn aber abblitzen ließ. Und dafür habe ich ärger bekommen :o

Durch einige folgende Kommentare hat sich aber MacBeth bissel reingesteigert.

Mir soll es vorher nicht Leid getan haben? Wo steht das?
Ich wurde von meiner ersten Freundin betrogen; zwar nicht mit einer anderen Person, aber nach 6 Monaten zu erfahren [sinngemäß]: "ja du...pfff, ich hab die eigentlich nie geliebt. ich wollt mal gucken, wie das so läuft und wie sich das anfühlt. Jetzt mach ich aber mal mit dir Schluss, mir doch egal, wie es dir dabei geht." ist auch nicht angenehm und es hat lang gedauert das zu verarbeiten. Ich habe also eine ungefähre Vorstellung davon, wie es sich anfühlt, auch wenn du es nicht glauben magst.
Zu deinem zweiten Absatz über Vertrauensbruch: vollstes dito.
Zum Thema: an dir lag es das richtige zu tun. Meines erachtens habe ich es getan, soweit es unter den Umständen möglich war. Ich habe rechtzeitig Schluss gemacht (also nicht drei Monate lang zweigleisig Fahren o.ä.) und habe ihr gleich die Wahrheit erzählt. Denn ich finde es mega behindert, wenn man erst nach Monaten die wahren Trennungsgründe erfährt. So war es nämlich bei meiner ersten Freundin und das war einfach nur scheisse.

Zum Thema: wenn wir befreundet wären, hätte ich dich gehauen und dir das gleiche erzählt. :O Jetzt werden hier aber ganz große Töne gespuckt. Du kennst nicht die Umstände, unter denen ich meine Ex und meine aktuelle Freundin kennen gelernt habe und in welcher frandschaftlichen Beziehung ich zu beiden stand. Denn da liegt der kleine, aber feine Unterschied. Und die lauernden UF-Voyeure muss ich an dieser Stelle enttäuschen; ich werde nichts erzählen. ^^
Jedoch eine Gegenfrage an dich, MacBeth: Wenn dein guter Freund mit seiner Freundin schluss macht, damit er wiederum mit seiner besten (und gleichzeitig DEINER besten Freundin) zusammen sein kann, würde er sich dann auch "eine einfangen"?

ich bin dafür, mehr schlammketschen mit nackten frauen hier zu veranstalen!

Hört mal auf, sonst sagt er gleich wieder "Finger in Po, Mexiko!".
Ihr wisst doch wie aufbrausend er dann immer wird :nono

Jedoch eine Gegenfrage an dich, MacBeth: Wenn dein guter Freund mit seiner Freundin schluss macht, damit er wiederum mit seiner besten (und gleichzeitig DEINER besten Freundin) zusammen sein kann, würde er sich dann auch "eine einfangen"?

es geht mir nur um den betrug an sich...ein solcher vertrauensbruch ist nicht mit ner kleinen lüge zu vergleichen!
angenommen ich hätte ne freundin und wir wären befreundet und sie sagt mir dann du ich hab mich in akira verliebt und ihn auch schonmal vorner geküsst hatte aber noch nicht den mut es dir zu sagen....
dann ist das eben die wahrheit gewesen und das vertrauensverhältnis wäre für mich nicht in dem maße geschädigt wie ich es beschrieb! aber dennoch wäre es ein schlag ins gesicht...der erstmal verarbeitet werden müsste...jedoch ist es in so einem fall auch ohne wut auf irgendwen möglich

in meinem fall wurde ich ein halbes jahr aufs übelste belogen....bekam gar keine zuneigung mehr UND musste letztendlich auch noch selbst herausfinden was eigentlich los ist! und sowas....nenne ich nach 4 jahren beziehung und 6-7 jahre kennen unter aller sau...sowas macht dich kaputt und das wünsche ich keinem!
wenn das so wie du sagtest stimmt habe ich damit eher weniger probleme
mich stört nur das leute IN EINER BEZIEHUNG anfangen sich einen anderen zu suchen....sowas ist doch einfach lächerlich....der betrug beginnt doch schon wenn man sowas anfängt
man kann sowas klären aber das verhalten ist dennoch arschlochmäßig dem partner gegenüber.
entweder man ist treu oder eben nicht, die meisten sinds eben nicht...kompromisse können für mich anderswo gemacht werden, aber nicht dabei

einfangen würdest du dir eine wenn du deine freundin vollkommen betrügst und nicht in der lage bist es ihr zu sagen, mann muss nicht erst mit dem neuen partner ins bett springen um zu bemerken was man dem partner damit antut, oder um festzustellen...."ja das neue nest gefällt mir gut"....man kann den kopf auch früher wieder einschalten....manche ... wie in meinem fall schalten aber auch den kopf nie wieder ein

und jetzt finger in po mexiko
obwohl ich sowas noch nie geschrieben habe ^^

€: und ob dus glaubst oder nicht....ich habs schonmal bei nem kumpel machen müssen

Last edited:
AKira223 4 Ehrenmember XD (möpschäää sowiso ;))

Back