Air vs Toxin - Hilfe benötigt

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Oct 20, 2003
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3
Wie schon im Topictitel zu entnehmen, brauche ich ein paar Tipps und
Verbesserungsvorschläge mit Air gegen GBA.
Schaut euch einfach das Replay an und gebt eure Meinung ab, jede
Hilfe ist ein Geschenk:D.

Spieler:
Slayer (me):air
vs
[-uG-]RaPeD:toxin

Map: Bombardment Beach
Bombardment%20Beach.jpg

Dauer:
10-15 Minuten

Version:
1.02

Info:
Wollte halt was neues ausprobieren wonach es auch anfangs aussah. Jedenfalls sah
es nicht wirklich gut aus für mich und mein Gegner kam schon mit einem gg an.
Naja, jedenfalls kam ich nochmal zurück und bekam letztendlich noch vor einem
undankbaren Disconnect ein NOOB reingedrückt.-_-.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Seht es euch an und gebt euren Senf dazu:).
 

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Shadow315 said:
Toll, und mir hilft keiner bei meinem Reps:(.

Also wenn du nächstes Mal ne Strat machst, die gegen Tox überhaupt nix bringt, dann lad doch bitte deine Humvees aus, wenn sie eh am verrecken sind ! :D

Gegen Tox würde ich folgende Strat spielen:

2Ranger drop (sollte dann seine WAFF(S) nicht hochbekommen),
und dann sofort nen Combat chinook + ambu hinterher hauen.

Dann sind die meisten toxer eigentlich tot ^^


P.S.2 Hammergeile Bomber ^^
 
1. ich würd mal sagen, humvees nciht so leicht verlieren^^
2. wäre es gut die chinooks rechtzeitig mal wegzufliegen oder überhaupt wegzubringen, wenn sich vierlingen dem nachschub nähern.
3. Der bomber war gut gesetzt und hat dir somit den arsch gerettet.
4. übrigens kannst du auch mal deine humvees in den kampfchinook hineingeben ,wenn dich lästige jeeps ärgern.
5. du kannst von glück reden, dass dein gegner nciht getecht hat, hattest nämlch kein flugfeld.
6. weiß jetzt nciht genau obs stimmt, aber du solltes versuchen, eien gebäude zu verkaufen, wenn es klar ist, dass es zerstört wird.
7. ein leerer humvee hat keine chance gg ein vierling^^

aber sonst wars gar nicht so schlecht, überhaupt hast du den anfang gut abgwehrt was für einen humveelamer sehr schwer gewesen wäre. Finde ich ist eine gute taktik um den ersten angriff abzuwehren.
 
@Makautz

Das mit dem ausladen der Humvees krieg ich in der Hitze des Gefechts
irgendwie nie richtig hin, muss halt noch üben.
Das mit dem Rangerdrop klingt geil, doch wie meinst du das mit dem
Combatchinnok + Ambu:o:?

PS:
Verstehst du nun was ich meinte, als ich letztens im MSN sagte, nach einem
Game mit mir würdest du mir empfehlen, das Game wieder zu deinstallieren:p?

@Markus:
1. normalerweise verliere ich wenn überhaupt, nur ganz zu Anfang dank den
mass Jeeps zu leicht meine Hummer
2. hätte schwören können, dass ich meine Helis im Auge hatte:o
3. jo, der kam direkt nachdem mein Gegner schon gg geschrieben hatte:D
4. was hab ich dann zur Verteidigung:o?
5. was hat das Flugfeld mit dem techen vom Gegner zu tun:o?
6. jo, normalerweise mach ich das auch - war eh ein crazy Game:p
7. wie recht du doch hast:roll

THX, dass überhaupt jemand geantwortet hat:D. Das mit dem Bomber war
wirklich funny und luck zugleich.

BTW:
Mein Game gegen Inf mag scheinbar keiner, was?
 
5. was hat das Flugfeld mit dem techen vom Gegner zu tun?
Tipp mal, er meint wenn der gegner mit BB kommt, kannste die mit nem KR killen ;)
 
Shadow, gegen GLA finde ich Humvees nicht gerade die beste Wahl. Und da ich irgendwie den CC verabscheue gegen GLA schlage ich als Alternative dual Flugfeld + Comanche Spam vor.

die BO dafür:

1. Dozer 1 baut Power
2. Dozer 2 baut Supply1
3. Dozer 1 baut Supply2
4. Dozer 2 baut Flugfeld1
5. Dozer 1 baut Flugfeld2
6. Dozer 2 baut optional --> Kaserne + 3-4 MD's oder Firebase
7. Dozer 1 baut im Falle der Firebase auch ne Firebase...

du solltest nach den 1. beiden Helis direkt das Tarnupgrade machen... dann Heli Nr.3 bauen und dann den Raketenschlag für die Helis erforschen. Ach ja... sobald du Dozer 2 gebaut hast ist ein HQ-Sell ratsam :) machst du das gegen Stealth setzt du bevor du das HQ verkaufst die erste Drohne in deine eigene Base und unter die Drohne tust du dann die 2 Dozer... dann kannst du auch rechtzeitig die Entführer killen, die deine Dozer haben wollen :) ... das ist alles eine Frage der Übung... du merkst, dass deine BO schnell ist, wenn du mit den 1. 2 Helis fertig bist, wenn der gegnerische GLA sauschnell auf 2 Jeeps geht und in deine Base fährt, du sie aber dort mit den Helis erwartest ... wie gesagt Übung macht den Meister... PS: die Aktion mit der Drohne zum Schutz der Dozer... Hijacker laufen schnell... also mach die Dozer auf ne Nummer und lass sie abhauen in die entgegengesetzte Richtung sobald unter der Drohne Hijacker auftauchen... weil meistens brauchen die Helis nen guten Moment, bis sie dort zur Stelle sind :P... Dann einfach so schnell wie möglich HQ nachbauen :)
 
Very big thanks U2k - die BO für den Comanchespam habe ich gebraucht:D.
 
Yo, Comanche spamm ist auch in Ordnung.

Das mit dem Combat Chinook sammt Ambu geht so:

Du fliegst mit nem vollen CC zum Gegner, haust da alles weg was geht, und mit der Ambu überrollste alle RPGs ^^
 
Shadow315 said:
@Markus:
2. hätte schwören können, dass ich meine Helis im Auge hatte:o
4. was hab ich dann zur Verteidigung:o?
5. was hat das Flugfeld mit dem techen vom Gegner zu tun:o?

@
2.werd ich gleich noch mal überprüfen.....
4. den Kampfchinook? vielleicht? Der humvee kann auch aus dem kampfchinooks schießen. So war das gemeint und die jeeps können dir nix machen. du kannst mit zwei hummer sogar 12 rockets in nen kampfchinook bringen :D
5. wurde bereits von gonzo beantwortet. oder z.B auch helis gg buggys :D

EDIT: @2: du hast gleich am anfang nen heli verloren und der kampfchinook war zur hälfte beschädigt.
DAnn als das vierlingsgeschützt in deiner basis war hat es ncith nur das nachschub sondern auch die zwei helis gekillt.
Am schluss wie der dich mit den jeeps angegriffen hat, hat er dir auch mit drei vierlingsgeschützten deine zwei helis runtergeschossen.
Aja und als du den geilen bomber gelegt hast, hat er dir auch einen weggeschossen(aber das war ja unmöglcih zu verhindern)
 
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