Air VS Tank

Fands irgendiwe net so toll.
Du schneidest ihm sien Geld ab und er killt deine dozer. Du kannst trotzdem noch baun und gewinnst damit dann natürlich das Spiel.

war klar das DIR das nicht gefällt das ich das spiel gewinne :)^^

Hö? Wieso sollte mir das nicht gefallen das du gewinnst???
Is mir doch vollkommen egal ob du oder genchamp gewinnen...
Sieht nur halt aus wie nen bash replay

wenn der eine Humpfee durchgekommen wäre wärs aber vielleicht mein tot gewäsen...
Finds schön das dir das re so gut gefällt :) bash rep und so p:^^

Naja in diesem matchup hat USAF nen großen Vorteil, werd's mir mal anschauen :)

stimmt wohl tank kann eigentlich nur mit ner komischen unerwarten bo glück haben oder der usaf macht nen micro fehler, übersieht nen flamer etc, aber bei perfektem spiel des usaf und ner (auch wenn perfekten) standard taktik des china gg

oder er hat versucht, sich mit dem oben genannten humvee einzubunkern ( campen) :)

Weil ein guter usaf-spieler seine humvees nicht an gats verliert.

jop mit genug raum zum ausweichen killt ein humvee locker die ersten 2 gats, danach mit snd alles andere auch... man muss nur den tech von china stoppen, aber selbst dann hat man so viele humvees dass es gg heisst -.-

ja dann bau ich halt flugfeld + wf und komm mit gathelix und gats ohne towraketen hält man kein helix auf wenn gleichzeitig auf dem boden noch gats sind.

dann bunkert der air ab stellt überall mds hin und haut den helix mit LL wech

Ghosttalker said:
ja dann bau ich halt flugfeld + wf und komm mit gathelix und gats ohne towraketen hält man kein helix auf wenn gleichzeitig auf dem boden noch gats sind.
Helix gegen guten USAF Spieler lol. Helix heißt 1 flugfeld , 1 wf also nach carpet bomber stehste ohne WF da, ergo ist das Spiel vorbei für einen USAF Spieler sobald er deine ersten 3 oder 4 gats+ gatlix abgewehrt hat von daher färhste einfach solange mit deinen 2 humvees+ ambulance weg bis du TOW hast dann gg. Gegen noobs kannste auf Airfield gehn, gegen erfahrene USAF Spieler haste damit keine Chance.

gat th ... würd ich mal sagen klappt aber nur einmal ^^

seit dem die zeitbomben funktionieren und die ganzen nubs die das noch net geraft haben mit medic überfahren wollen legt ihr einfach bombe hin erfährt zum hummer zurück boom beide tot ^^

hat mich schon einer als cheater beschimpft nur weil es seit dem patch geht :)

lol sleepy :D

hmm also ich hab heute getestet:

gathelix rules Oo man treibt mit nem TC, gats und dem helix die humvees in die enge und killt nachschub nebei, damit keine humvees nachkommen und killt dann ganz einfach durch einkesseln die humvees

Itchy said:
Helix gegen guten USAF Spieler lol. Helix heißt 1 flugfeld , 1 wf also nach carpet bomber stehste ohne WF da, ergo ist das Spiel vorbei für einen USAF Spieler sobald er deine ersten 3 oder 4 gats+ gatlix abgewehrt hat von daher färhste einfach solange mit deinen 2 humvees+ ambulance weg bis du TOW hast dann gg. Gegen noobs kannste auf Airfield gehn, gegen erfahrene USAF Spieler haste damit keine Chance.
lol. mit dem helix und den gats killst aber alles an humvees und hast die usaf basis unter kontrolle wenn der usaf fasttech macht. also der usaf kann dann garnix mehr brauen weil alles sofort gekillt wird wenns rauskommt. lol und wenn du weg fährst sind deine chinooks down und wenn dann noch 2 humvees hast mit tow. gegen 2 towvees musst mit 2 gathelix gewinnen.

macht doch ein game :)

gat und flamer kann man net bauen da warf weg ist :)
die humvees fahren weg, wen weg = in tank base, dann dozer killn, keine warf, dann flugfeld killn, china hat dann nur gats oder gathelix, usa hat in zwischenzeit tow und killt einfach die restlichen gebäude :)

naja macht doch ein game und postets hier :D

Back