Air VS Stealth

Reaction score
0

Version: 1.04 Quickmatch

kurzer Kommentar:
Wirklich schönes Humveemicro von Air. Ich dagegen bräuchte bitte von euch Hilfe für Stealth oder generell GBA gegen Air bzw WA :? . Ich möchte nicht zuviel "verraten", aber ich schaffte es, die Baufahrzeuge vom Air zu scouten, und ihn ein wenig beim Nachschub zu stören :) . Ach ja, und ich bin Stealth in dem Game.
----------------

Nun hätte ich da eine Frage an euch
Mit Entführer kann man nur unbesetzte Humvees einnehmen, oder? Seh ich das eigentlich irgendwie vorher,ob er besetzt ist (bevor er schiesst)? Das war eigentlich der Grund, warum ich zu Anfangs keine gebaut habe. Wie groß ist die Chance, das man da einen unbesetzten und/oder "unbedrohnten" Humvee "findet :o .

Ich danke euch für jede Hilfe :) .

mfG
LosBeltos

Attachments

Last edited:
das man da einen unbesetzten und/oder "unbedrohnten" Humvee "findet
Die Chance wird immer geringer.
Wenn du nen Hummer hast lebt dein Entführer auch nach dem Zerschellen des HV's trotzdem weiter btw !
Mal sehen, was du so gespielt hast....

Last edited:
errr wenn der uisa keinen dozer mehr hat ;) .... TERRORTECH gg :p

terrortech = 5 bomben in einen jeep -> rüberfahren, gebäude sprengen = SIEG

und viel mehr tunnel bauen, immer rpgs mit den quads mitnehmen... auch immer von beiden flanken aus angreifen, dann gewinnste :D

lol peace der alte b00n... :D ich schaus mir mal an

btw peace is ein guter gamer... ;)

kam in dem game nicht so rüber.. der gba hätte klar gewinnen müssen. ein 2 mal mit quads von einer flanke ablenken von der anderen mit terrorjeeps kommen es waren ja nur 4 gebäude...

mir gefiel der air sehr gut sehr schönes micro zwischen humvees und rpg mit laser lock. nachher noch sniper...allerdings hab ich ranger mit flashbang vermisst

der gba´ler hätte sich beide oil am anfang holne sollen und duall WF machen und 4linge pumpen sollen mit rpg unterstützgung und jeeps mit terrors --> GG

insgesamt ein schönes :air vs :stealth

Wenn USA nicht nach Tunnel scouten muss Stealth gewinnen.
Kein Bulli mehr im Spiel und WF und Supp stehen na aneinander --> Jeep mit Terrors - stattdessen Quads-only.
Game war mittel.

ya der gba´ler hatte kaum rpg mit gerade gg humvee sind rpg genial insbesondere da die humvees nie auf SnD standen einfacht tunnel spammen rpg rein beim air in der base entladen und alles weg hauen..neben bei paar 4linge bauen und nachkommen lassen --> GG

Vielen Dank für Eure Tips :top . Ich werd sie gleich mal ausprobieren und üben :D . Bomben in Jeeps wären wirklich eine gute Idee gewesen :( .

mfG
LosBeltos

Jo, 4 oder 5 = 4000 damage und er könnte nichts nachbauen....

ähm? ein guter USA, der keine Dozer mehr hat, stellt auf die Flanken links und rechts eine "Wache" auf - und dann kannst dir deine terrortechs in den Arsch schieben :o

hab ich noch nie gesehen Tanxx oO um nen jeep aufhalten zu können müssen schon ein paar rpgs drin sein.....

jop und einen humvee LOL
dann kommen eben zuerst vierlings und räumen den weg, wieder in den tunnel, die "wache" auf der anderen seite killen, von da dann weiter angreifen, und dann von der einen wieder terrorjeep (nur ein beispiel)

es ist viel zu aufwendig immer nen humvee da zu haben, der eh immer geplättet wird (vom guten gbaler)

Wenn man es richtig macht, kommt man IMMER mit nem Jeep rein.

Back