Air Mirror

Joined
Feb 2, 2009
Messages
1,123
Points
0
Ich hab auch mal wieder ein schönes Spiel hinbekommen ^^

Air Mirror ich verliere sofort mein Supply und hab kein Geld mehr bekomme ihn dann aber doch noch ... sehr sehr lange kams mir vor ^^
 

Attachments

  • hamma air mirror.rep
    70.7 KB · Views: 5
Last edited:
Na denn werd ich mir das mal ansehen und diesen Thread auch noch nebenbei da hin schieben wo er hingehört ;)

Air Mirrors verhau ich persönlich grundsätzlich^^
 
Schönes Match. Hast dich gut gehalten und konntest deine Flugfelder auch immer retten. Wie gesagt, ich hätte das auch verloren :) Gut gemacht!
 
Air mirrors konnte ich damals mal gar nicht so schlecht spielen aber naja, mittlerweile dürfte ich da wohl auch
nicht mehr so das große Los ziehen. :D
 
Waah sah ja echt übel aus für dich - das andauernde Einnehmen vom Gegner hätte mich voll irre gemacht. :D
GJ ohne Geld sich solange halten UND noch den Gegner plätten können. :top
 
Back
Top Bottom