R4v3n said:
Was hat die Qualität eines Replays mit seiner Größe bitteschön zu tun ?
Wenn einwandfrei gespielt wird, reichen auch 20kb und aufwärts !
Wenn wirklich "einwandfrei" gespielt worden wäre, wäre dieses (fiktive) Spiel niemals schon nach 20kB zu Ende - denn dann hat mindestens einer größere Fehler gemacht/schlecht gespielt. Und wenn nur ein Spieler "einwandfrei" gespielt hat, dann ist das Replay auch wieder nicht sehenswert, da reichlich unspannened weil unausgeglichen -_-
Itchy said:
Klar hat die Qualität auch etwas mit der Länge des replays zu tun. Ein replay indem viele Generalsfähigkeiten , ein mix von high tech units usw. eingesetzt wird ist interessanter anzuschauen als ein nuke mirror indem der eine aufgrund einer counter BO in 20kb gewinnt :-\ Hab noch nie ein gutes Replay das nur 20kb groß ist gesehn
Richtig: Standart-matchups mit Standart-strats auf 'ner Standart-map will man heutzutage maximal noch dann sehen, wenn wirklich von beiden Seiten (nahezu) fehlerfrei gespielt wurde.
Llama said:
keine ahnung...also..wahrscheinlich falsch halt gepostet...sollte kein gg sein sondern nur takke wie man den counter gegen den drop wiederum countern kann ^^
Achso - dann ist das hier aber die falsche Section. Für sowas haben wir eine
eigene (Unter-)Section
Das Replay gegen ExCaL^ lasse ich jetzt mal gutmütigerweise stehen, aber ab dem nächsten Replay postest du bitte gemäß der Posting-Regeln, die ich dir in den ersten Post verlinkt habe. Falls dies dir zu zeitaufwendig ist, benutze bitte wenigstens das Replay-Posting-
Tool! Ansonsten bin ich leider gezwungen, alle deiner (falsch geposteten) Replays zu löschen. Für die Strategie-Section gelten diese Regeln übrigens nicht!
Shadow315 said:
Lieber kurz und gut als lang und langweilig

.
Wieso gehen immer alle davon aus, dass ein langes Replay langweilig sein muss? Klar, ein Replay, wo stundenlang garnichts passiert, ist auf mit 1000 exotischen Units weniger sehenswert, aber etwas mehr als humvees, jeeps, marauders und battlemaster sollte es schon zu sehen geben
R4v3n said:
Um Ausreden sind viele nicht verlegen
Ausreden? Ich sehe sowas eher als
Gründe für eine Niederlage. Ein unabgelenkter [OoE]-Spieler in Normalform gewinnt 98% seiner Games. (außer vielleicht Apex ^^)