ags finale 2 game 2

Und 2 cracks die nicht auf den Trichter gekommen sind die Superwaffe aufzubauen... ^^
Ansonsten wars doch echt funny.. machst du das nu echt als kommentator oO?
Da geht dir doch zwischendrin 10 ma die puste aus :D

Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

eh wenn das jetzt nicht klappt dann flippe ich aus. das war sicher gut eine stunde kommentar. original größe des spiels 1.3 mb, mein kommentar 4 irgendwas. gezippt noch immer 2.
ich bin während des kommentars gestorben und habe mir gewünscht dass etwas passiert. wenn das jetzt nicht klappt mit dem hochladen dann schicke ich irgendwem eine bombe

admins, bitte was tun???????????????????????°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und 2 cracks die nicht auf den Trichter gekommen sind die Superwaffe aufzubauen... ^^
Ansonsten wars doch echt funny.. machst du das nu echt als kommentator oO?
Da geht dir doch zwischendrin 10 ma die puste aus :D

wir waren damit beschäftigt, uns vor lachen zu krümmen, weil wir uns vorgestellt haben, wie jetzt lauter geier vorm media player sitzen und sich den scheiß antun. da war für superwaffengedanken kein platz ^^

joar superwaffe... ich war die ganze zeit so beschäftigt damit mir die eier zu schaukeln, dass ich darauf echt nciht gekommen bin...

DAS glaub ich euch sogar aufs wort :D
Ich hab das dingen gott sei dank rechts aufm anderen Monitor laufen gehabt... wir ham allerdings auch n bisl was zu lachen gehabt.. ^^
Der Kommentator hat den einen oder anderen lacher gebracht... wenn auch wohl eher unfreiwillig... ( schliesslich fragte man sich z.B. warum ihr keinen Ionen Cannon Uplink baut usw ^^ )

Btw Style.. zieh du mich nach dem Game nochma damit auf das SC games lange dauern ^^ *fg*

eh für nen **** wie man sich hier abmühen muss. 1 stunde kommentar und dann 30 minuten rausfinden wie ich den sch... ,der auch noch der letzte müll ist und sich keiner antun sollte, uploaden kann.

Was war denn los? Ich schaus jetzt mal lieber nicht :D
Bunkergame oder wie? Erzählt mal ein bischen was :D
Hat das mit dem Hochladen noch funktioniert? Sieht ja irgendwie strange aus.

Munteres 55 Minuten game das zwischenzeitlich immer mal wieder 5-10 Minütige Langeweil Phasen hatte weil entweder Zockergods base nicht "kampffähig" war und Style nichts mehr hatte zum nachsetzen oder aber passiver Zockergod der später nur noch auf den Exen hing. Alles in allem ein mh... durchwachsenes Game bei dem aber bis auf den Avatar glaube ich jede einheit mal drin vorgekommen ist ^^.

Ich hoff damit hab ich das Game möglichst kurz und knapp beschrieben :D
Wenn doch irgendwo nen Avatar vorgekommen is mag mans mir bitte verzeihen ich hab dem elend teilweise nicht mehr zuschauen können.. ^^
Respekt an Santa wenn er wirklich das ganze game Kommentiert hat.... ^^

http://xup.raidrush.to/ndl_e801217fd8fca0b1f9f08e4e6dd30/
nein, mit dem hochladen hat leider nicht geklappt :(
habe die file gesplittet, aber musste die endung umändern damit ich 1mb files hochbekommen kann. habe sie also als zip gefaked....

und wahrscheinlich ist es bei weitem zu umständlich dass irgendwer sie entpackt.
hier ist ein link. vieleicht kann ein mod die datei ja hochsetzen. wäre ausserdem nett wenn man vieleicht verschiedenen leuten rechte geben könnte replays bis zu 5 mb filegröße upzuloaden.

http://xup.raidrush.to/ndl_e801217fd8fca0b1f9f08e4e6dd30/

Hey Santa, da haste dir ja nen super Spiel zum kommentieren rausgesucht ;-)
Ne im Ernst: Guter Kommentar zu einem langen Lame-Game. Deutlich besser als der Live-Kommentar. Und wenn du mal nicht wusstest, was du sagen solltest, dann hast du dich halt ein wenig aufgeregt ^^

Uploadfehler gefunden und behoben. Hab die Datei jetzt oben in den ersten Post eingefügt. Danke, dass du auf den Fehler aufmerksam gemacht hast :)

Back