AGS #2 Finalreplays

Halbfinale

So hätte es normal ausgesehen *g*

Aber ggs Style, gut gespielt ich konnte mich irgendwie nich die ganze Zeit konzentrieren hätte nich gedacht daß es noch SO lange dauert lol

Attachments

ja, war schade mit dem lag. aber bevor mir son paar typen das wieder andichten: ich hatte gerade ein vollkommen laggfreies game. diesmal wirds der kommentator oder so gewesen sein :(

naja, stefros möchte, dass ich hier meine halbfinals auchnoch poste - tu ich ihm mal den gefallen ^^

Attachments

Jo ich brauch morgen zum Frühstück was das ich anschauen kann, danke ;)
Waren sicher auch gute Spiele, aRRRR ist ja kein Unbekannter ^^

Werd mir auch unsere nochmal ohne Lag anschauen, sieht bestimmt lustig aus.

Ich sags mal so bei dem Kommentator hat sogar schon der Startbildschrim gelaggt beim Live-Stream. Und in Game wollt ihr gar nicht wissen was das fürn Mega Lag war.

Beschreibungen vom f7c:

Matchbericht 1

Map: Tournament Tower
Rassen: GDI Mirror
Winner: StyleLiga

Zu Beginn versuchen beide Spieler mit einem Tankrush das Match vorzeitig zu beenden. Beide Spieler haben einen perfekten Aufbau und so zieht sich das Earlygame ins Lategame. Hier kann StyleLiga durch seine Lufthoheit punkten. Stefros hält mit viel Spielintelligenz gegen. So gelingt es ihm kurzzeitig Teile der Basis von seinem Kontrahenten einzunehmen. Mit seiner Zermürbungstaktik fährt StyleLiga aber letzendendes besser und schafft es stefros zum gg zu bewegen, kurz bevor dieser die Ionenkanone fertigstellen konnte.

Matchbericht 2

Map: Tournament Arena
Rassen: NOD Mirror
Winner: StyleLiga (Gesamtsieger)

Zu Beginn glänzen beide Spieler wieder mit der selben Taktik. Ein einwenig misslungener Tankangriff konnte von stefros micro abgewehrt werden und bringt ihn nach vorne. Diesen Vorsprung nutzt er um mit seiner Buildorder direkt vor die feindliche Basis zu kommen und dort Obelisken zu platzieren. Beide Spieler bekleckern sich im Macrobereich nicht mit Ruhm, aber stefros zeigt wenigstens einige interessante Ansätze. So lenkt er StyleLiga mit Angriffen ab und attackiert die Basis an anderer Stelle mit Stealthpanzern. StyleLiga geht aber durch seinen massiven Tankspam als Sieger von der Map und somit als Gesamtsieger aus Spiel und Turnier.

http://www.f7c.de/news-artikel,20693,1.html

Interessante Betrachtungsweise :D

wueso hab ich das gefühl das tournament tower eine eher GDi lastige map ist ?

Die Map ist verbuggt und GDI kann direkt hochbauen und NOD nicht, Deswegen spielen auch eigentliche Nod-Spieler GDI auf der Map.

Ich hab mir mal eure beiden Final Replays angeschaut und muss sagen, dass der Lag die meiste Zeit nicht auffällt.
Die Kommentare von F7c beschreiben die Spiele recht passend, nur beim ersten finde ich das beide ein früheres Ende des Games verspielt haben. Style hatte einmal fast alle Tanks geschrottet gehabt, aber stefros hat weiterhin wirklich gut dagegen gehalten. Respekt an beide war nett anzuschauen ;)

naja verbuggt ist dei mapnciht gerade nur der cran von nod ist fetter daher kein platz

Back