Als Optik zugemacht hat, hats hier keinen interessiert, bei Aggro melden sich erstaunlich viele zu Wort. Da sieht man, dass Aggro Berlin doch zu polarisieren wusste.
Und wenn ich hier schonwieder lesen muss wer oder was ihr als Gangsterrapper seht, dann sehe ich, dass ihr nur den Scheiss nachkaut, den euch die Werbung eingeftrichtert hat - echt arm.
Sido ist kein Gangster, hat er auch nie behauptet. Er ist ein Rapper, ein erstaunlich guter sogar. Was gibts sonst noch bei Aggro? Flizzy? Is weg und macht wieder mit Pussydo aka ErsSchwulerJunge rum. B-Tight? War schon immer der kleine Homie von Sido und wirds immer bleiben. Kitty Kat? Randerscheinung um auf dem Female-Rap-Sektor Geld zu machen. Der dicke Ostler? Ebenfalls Randerscheinung um Kohle zu machen, hatte nicht funktioniert, deswegen isser auch wieder verschwunden.
Fakt ist, dass Aggro in den letzten Jahren einen echt hohen Output hatte und auch viele Kids in Deutschland erreicht hat. Die Kids, die noch nicht so den Plan von Rap haben findens gut und das ist doch was zählt im Entertainment-Geschäft: Verkaufszahlen.
Musik verkauft sich eben kaum noch, und Savas sagte ja auch schon, dass er sein Geld überwiegend nurnoch durch Konzerte macht und kaum noch CDs vertickert. Die sprechen da schon von gut verkauft wenn 8000-10000 Platten weggehen, ich finde das sehr wenig. Was Merchandize abwirft weiss ich nicht.
ps: hat ja lange gedauert, bis die nachricht hier angekommen ist. wurde ja bereits am 8. oder 9. April bekanntgegeben. Der Grabstein auf der Seite stand seit 1.4. da, da noch ohne Schrift drauf und alle dachten es sei ein Aprilscherz.