AGFA-Operation: Bier und Lichtbilder

Daher der Anhang. Die wirklich wichtigen Sachen hab sowieso ich gesagt :cool :D
 
Achja danke für die Teilnahme, habt ihr morgen abend zeit für die restlichen folgen?
 
Wenn ihr das vor Freitag durchziehen wollt werd ich mir das übers Archiv anschauen ö_ö
 
ich geh ma eben bier holen und dann gehts langsam los

€: ka wo steckt ihr o_O
 
Last edited:
Sorry, mir ist was dazwischengekommen. :( Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß.
 
passt schon, ich hab was nützliches im sinne von hausaufgaben gemacht. während dessen hätte ich 1a streamen können, wenn dsa internet nicht alle 3 minuten disconnecten würde.. ich meld mich später


@out: hab die icq nachricht erst ne weile später gelesen ~_~


btw lol im icq log gesehn
"deamon arbeitet sich also rekursiv durch eine Liste, indem er etwas mit dem Kopf macht, und dann rekursiv mit dem Rumpf weiterarbeitet. Das ist das klassischste Vorgehen zur Listenbearbeitung bei AGFA."
 
Back
Top Bottom