Ärgerliche Fehlklicks

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date
Ich hab mal ausversehen den bauhof verkauft, am anfang des spiels wollte ich nen ingi bmt abwehren und bauhof zusammen klappen, ne sekunde davor noch ne raff verkauft.....

Raffenerie verkauft bevor der Sammler daraus kam (nur bei nod und gdi)
Ja, ist mir auch schon passiert und das is so ein beschiss gewesen. Hab mich tierig drüber geärgert, denn so war ich extrem im Nachteil

War noch in TW. Engi BMT Rush: Wollte Bauhof einpacken und hatte zuvor noch nen Gebäude verkauft. Ich will Bauhof anklicken und peng...das Mistding verkauft:D

so nicht erkannte mausklicks. sammler soll irgendwo hinfahren, stattdessen wartet er bei den gegnerischen panzern darauf zerstört zu werden. oder ich will einheiten anwählen, werden sie aber nicht. dieses verf*ckte interfacelag nervt mich am meisten

Als ich mal Xfire anhatte, hab ich gemerkt dass meine Tastenbefehle dadurch nicht mehr funktionieren. Ratets mal wie: Ich hab bei einem Engi-Rush erst meinen Kran verkauft; als der Gegner dann auf mein CY gegangen is, hab ich nochmal Y gedrückt um den Modus wieder auszuschalten und den Bauhof einklappen. Leider hat die Taste ned gefunzt... Dann wars auch schnell vorbei.

Is mir früher öfters passiert mit Raff sell: Raff gebaut und zu schnell verkauft --> kein Sammler oO

Einmal hab ich aus versehen auf den Mutterschiff-spawn Button gedrückt --> MS in der Eigenen Base - 5000 beim Teufel (Das MS hat ihm dann die Base eingerissen - war ein 2v2 auf Redzune Rampage)

sammler angeklickt,
danach wollte ich ne einheit anwählen,
was aber nich klappte un ich es auch nich
bemerkt hab, drücke doppel w, un
drück meine komplette sammlerschaft
iwo hin wo sie nich hinsollen..
das is ärgerlich >.<
(is latex auchma auf der gb im 2on2 passiert, er ahts nich gemerkt -> gg)

oder allgemein, wenn du nen viereck um deine sammler ziehst,
un da ne militär einheit dabei is.. nervt einfach

Sammler zwischen 2 Tiberiumkristalle auf den Boden klicken, so dass er einfach stehen bleibt und nicht sammelt

Hatte das Problem in TW nie

Ne höhere Auflösung hat eben Vor- und Nachteile ^^

Auf TT mit Front WF gespielt und nachdem ich die Exe gesellt hab wollt ich die WF mit der Mouse anwählen ... :(
Das allerdings 3 Spiele hinter einander ich wäre fast durchgedreht :z

Mir ist schonmal passiert, dass ich vergessen habe, Panzer zu bauen. Hatte meinen gegner schon unter kontrolle und hätte ihn besiegen können, aber was machen, wenn auf einmal keine panzer mehr da sind zum auswählen... Ich dachte immer nur, wo sind meine Panzer hin? Ach ja, ich habe vergessen sie zu bauen.

Spiel verloren :z

das is übel wenn durch lag zum beispiel sachen nich in die bauliste genommen werden und mann bermerkts 20 sekunden später -.-

topic: kaserne verkaufen bevor ingi draußen ist, raf verkaufen bevor sammler draußen ist - da kommt freude auf! xD

kaserne verkaufen wenn der squad noch noich fertig ist..
oder nod kaserne verkaufen, sodass der ball auf die eben gebaute infantrie fällt..
5 mal hintereinander tiberium statt sammler auswählen,
un den sammler dann mit nicht micro bestrafen.. >.<
mit srtg statt auf den kopf des pedes auf den boden schießn
(k, passiert mir nie, seh ich aber in replays o_O)

mit shift auf harvester-bauen klicken..^^

beim reckoneer alle ausladen button, statt aufklappen
(is mal nem gegner ma von mir passiert.. kA wie das ging..
oder obs beabsichtigt war -> platt..)

edit: am anfang immer w statt e drücken,
un sich dann wundern warum die bauleiste nich kommt..^^

rafferanie wegen schlechter verbindung falsch setzen..

wenns laggt mehrmals den mcv-einpack/auspack button betätigen.. <.<

auch wenn es laggt: scrin kaserne an bauradiusrand setzen..
geht nich >.<

was mich auch extrem nervt: wenn ich "Q" drücke und dann meine Units aufgelistet werden aber es dann nochmal laggt und neu sortiert wird und ich dadurch die falsche Unit auswähle :( sollte auch ma gefixt werden.
Oder wenn Panzer bei "D" nich dahin fahren wo se hin sollen sondern rückwärtszum gegner -.-

Ohja das kenne ich... Wenn 9 von 10 Panzern in die gewünschte Tichtung fahren aber einer einfach mit dem Heck voran in die Gegnerhorden :D

Waff an der exe verkaufen weil man ja sellbutton an hat
so schlecht xDDDD

Back