dann war da schon ein großes getummel und es hieß nein abschaffen nicht bla bla dann dachte ich mir "kk dann sollen die reno-nichtuser halt eine ordentliche alternative bekommen"
Davon war nie die Rede, es hätte immer beide Seiten getroffen, sowohl die, die das System aktiviert haben als auch die, die es ausgeschaltet haben.
Entweder für ALLE den Balken ins Profil, für ALLE die Renos öffentlich, für ALLE das System abschaffen, für ALLE nur noch ein Kästchen etc.
Außerdem gibt es doch die Alternative das System zu deaktivieren, dann werden keine Kästchen mehr angezeigt und gut ist. Wenn du das System blöd findest, dann sollten dich Bewertungen wohl auch nicht stören. Die Leute, die damit Unfug treiben können dir eh egal sein und wenn jemand ehrlich deine Beiträge bewertet, dann steh gefälligst auch zu dem, was du geschrieben hast und heul nicht gleich im Thread rum "hilfe, der hat mich negativ bewertet, so ein gemeiner Kerl".
Außerdem könnte man dir auch per PN eine Meinung zu deinem Beitrag schicken, Bewertungssystem hin oder her.
wenns halt zu zäh und unfähig abgeht - dann lassen wir einfach alles und fertig.
Ganz genau, brauchst jetzt nicht eingeschnappt zu sein. Du hast nen Vorschlag gemacht, der kam nicht so gut an wie dir vielleicht erhofft hast und trotzdem wolltest ihn mit aller Gewalt durchsetzen. Vorschläge kann man auch ablehnen und man muss dir nicht in allem zustimmen.
Das hat auch nichts mit "zäh" oder "unfähig" zu tun, die Mehrheit will eben keine Änderung, das solltest du langsam mal bemerkt haben. Und da diese Änderungen ALLE betreffen, werden auch ALLE gefragt und die Mehrheit gewinnt.
Freut mich, dass endlich mal zur Einsicht gekommen bist
(wobei du es immer noch nicht akzeptiert hast)