- Reaction score
- 0
meine signatur trifft auf leute wie dich genau zu.
ich kann dich leider ueberhaupt nicht ernst nehmen, weil du den sinn von allem komplett missverstanden hast oder ihn bewusst verdrehst
und außer kindischen untergriffigen äußerungen, die sich wie bereits erwähnt von selbst disqualifizieren, lese ich von dir eigentlich nichts.
offensichtlich befindest du dich in einem zustand völliger geistiger umnachtung... nur mal als eines von vielen beispielen um meine behauptung zu beweisen:
das thema mit der letzten umfrage: ungültig lol?
gab es nur "ja" "ja gerne" etc...? wenn du lesen könntest, hättest du gesehen das es dort mehrere vorschläge gegeben hat UND WAYNE SOWIE NEIN... also ich wüsste nicht was daran ungültig ist.
ich kann dich leider ueberhaupt nicht ernst nehmen, weil du den sinn von allem komplett missverstanden hast oder ihn bewusst verdrehst
und außer kindischen untergriffigen äußerungen, die sich wie bereits erwähnt von selbst disqualifizieren, lese ich von dir eigentlich nichts.offensichtlich befindest du dich in einem zustand völliger geistiger umnachtung... nur mal als eines von vielen beispielen um meine behauptung zu beweisen:
das thema mit der letzten umfrage: ungültig lol?
gab es nur "ja" "ja gerne" etc...? wenn du lesen könntest, hättest du gesehen das es dort mehrere vorschläge gegeben hat UND WAYNE SOWIE NEIN... also ich wüsste nicht was daran ungültig ist.

...
... damit bekommste noch sehr weit .oO

, was übrigens auch für alle anderen hier gilt.