• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Adventskalender ^^

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Na, wer von euch lässt sich die kindliche freude eines Adventskalenders auch heute nicht nehmen ?


Bekomme meinen seit Jahr und Tag von der Tante gesponsort, letztes jahr einen mit Schnäpsle, dieses jahr den hier:


http://kalea.at/


^^ freu mich schon auf den ersten dezember !
 
Gibt einen auf der Arbeit für die Mitarbeiter der Station.
Gibt dann meist was Süßes und nen 4FarbenStift (essentiell wertvoll und sehr nützlich das Ding :D)
 
In meiner Firma haben wir für ein großes Wirtschaftsprüfungsunternehmen 12.000 Adventskalender verpackt und verschickt... ich kann keine mehr sehen.

Jetzt stehen 20.000 normale Jahreskalender zur Versendung bereit... jeder wiegt 2 kg... 10 Stück in einer Verpackung... joa, da kommt Freude auf!
 
hier gabs auch welche von ner Spedition mit Lindt Schoki drin. Genial Lecker :-)

ist zwar noch nicht soweit sind aber alle schon geplündert
 
40 bis 50 Euro für nen liebelos zusammen gebastelten Kasten Bier ist schon arg teuer. Zumal die meisten großen Supermärkte mittlererweile weit über 20 Biersorten haben und es somit ein leichtes ist, sich selber einen zu bastel oder basteln zu lassen.

Und normale Kalender, die 2 kg wiegen? Aus was sind die? Stein?

Mein Adventskalender ist der hier:
sonnentor-adventskalender-2010-offen.jpg
 
40 bis 50 Euro für nen liebelos zusammen gebastelten Kasten Bier ist schon arg teuer. Zumal die meisten großen Supermärkte mittlererweile weit über 20 Biersorten haben und es somit ein leichtes ist, sich selber einen zu bastel oder basteln zu lassen.

Und normale Kalender, die 2 kg wiegen? Aus was sind die? Stein?

Mein Adventskalender ist der hier:
sonnentor-adventskalender-2010-offen.jpg

Meiner hat nur 30 Euronen gekostet und das find ich dann schon soweit ok, sind 1,25 € pro bier und es kommt dazu das es viele lokale spezialitäten sind an die man so nicht dran kommt, bzw. von denen man sonst eher wenig weiss, also ich finds ok ^^
 
Und normale Kalender, die 2 kg wiegen? Aus was sind die? Stein?

Normale Wandkalender, 1m groß, 14 Blätter mit Rückwand aus Pappe und die Kalender sind alle nochmal verpackt in Kartons. Da kommen schon 2kg zusammen.
 
Na, wer von euch lässt sich die kindliche freude eines Adventskalenders auch heute nicht nehmen ?


Bekomme meinen seit Jahr und Tag von der Tante gesponsort, letztes jahr einen mit Schnäpsle, dieses jahr den hier:


http://kalea.at/


^^ freu mich schon auf den ersten dezember !

Schade das der nicht mit Bier sondern mit so einer Plörre gefüllt ist :/
 
Achja, Advent ist ja schon...wäre ich Barney würde ich mich jeden Tag mit einer anderen Frau beschenken, alles andere hat keinen Reiz.
 
Hab noch keinen Adventskalender :disgusted
 
Hab einen von Muttern bekommen, mit Vollmilchschokolade :)
 
Tag 2: Ayinger Kellerbier, freu mich schon auf die Verkostung heute Abend, ist jedoch für mich als Münchner jetzt nix so exotisches ^^ normales helles vollbier halt mit recht hoher stammwürze
 
Mir geht die ganze Schokolade jetzt schon auf den Wecker, son Bierkalender is echt ne geile Sache :top
 
Ein Whiskey-Kalender wäre sehr reizvoll aber ich befürchte, dass dieser preislich jenseits von Gut und Böse angesiedelt ist.
 
Back
Top Bottom