Admins/Mods des United Forum

Welche Admins und Moderatoren sind bei euch am beliebtesten?

• Fix

Votes: 41 61.2%
  • Ice

Votes: 15 22.4%
  • Stefros

Votes: 38 56.7%
  • MrYuri

Votes: 12 17.9%
  • asunflash

Votes: 4 6.0%
  • Broadwinn

Votes: 5 7.5%
  • cebudom

Votes: 8 11.9%
  • Floorfilla

Votes: 7 10.4%
  • lenswar

Votes: 5 7.5%
  • mope7

Votes: 32 47.8%
  • PsychoJoker

Votes: 10 14.9%
  • Shadow315

Votes: 19 28.4%
  • Talatavi

Votes: 22 32.8%
  • U2k

Votes: 20 29.9%
  • Voitex

Votes: 4 6.0%
  • Shadowin

Votes: 21 31.3%

• Total voters
    67
lenswar geil ^^ , den habsch schon seit paar jahren neech mehr gesehn ^^ , der alte ts zockâ ^^ ich glaub den können wa aussem umfrage nehmen *_*

FiX:auch ich hab ab uns zu , damals als iCr noch lebte getextet , einfach ein TOP kerl in allen belangen , mehr kann ich zu ihm net sagen...SO NEN BRUDER HÄT ICH GERN ^^

Ice:mein alter m8 in Generals Classic der auf Twillight mit mir und Taktik010 den 3on3 Teams das fürchten lernte.SUPPPAAAAA Typ , aber teilweise bisschen schweigsam.REDE MIT MIR ICE >_<.*knuddel*

stefros:great guy durch und durch , hatten leicht verdeckten hum0r , so hinterrücks hehe....supa und locker typ *g.

MrYuRi:Als damals noch iCr am Leben war , fand ich teilweise bisschen arrogant , aber das konnte er au sein , war schließlich mit RelaxX fast beste 2on2 team , AUF JEDENFALL KEINE NOOBS >_<....Supa typ halt teilweise nur bisschen eingebildet aber passt scho ^^.

Brotgewinn:Ja das Brot locker flockig wie eh und je :D....Broti , Broti , Broti ich lieb dir >_<

cebudom:der mich damals in einigen clanforen durch kakao gezogen hat , suppa typ und immer nen dämmlichen spruch auf lager das man sich net mehr auffem stuhl halten kann , zu geil ^^.Einmal hätsch mir fast ins hemd gemacht als ich was von ihm in seibnem clanforum gelesen hatte ^^.

Floorfi:hat ich nur paar mal wat wegen uf radio (was is eigentlich damit ? auf eis?) und moderation der Battlezone , coole typ und wenns ums Coden geth der HELD DES JAHRES.PROST SEHMANN!

moppel:der moppel hmmmmmmm najaaaaaaaaaaaa ich wird als teilweise verrückt einstufen *_* , der labbert soviel schwachsinn , dat dat schon wieder positiv ins gewicht fällt *_* , genital der kerl und immer für nen schwachsinn post bereit *gg.

Psycho:kein plan über denn , voll nix checking denn *schulterzuck*

Shadow315:naja Shadow , dér der immer die THreads geclosed hat , wenn ich noch in dem beim schreiben wahr -_-.....fand ich ja net so tolle neech :D.Früher fandsch net so pralle , aber seit dem ich das hardcore gaming und Generals fallen gelassen hab , is Shadow nen richtiger Kumpeltyp geworden *_*...GREAT GUY >_<.

Talatavi:seeeeeeeeeeeeehr gescheiter und cooler und netter kerl >_<, der immer nen offenes ohr hat , für andere leutz und ihre probleme *_*.Ausserdem sorgt er sich sehr um seine mitmenschen , wat man ihm hoch anrechen kann!Supaaaaaa Tala biste mein held >__________<.

U2K: jaaaaa maaaaaaaaaann u2K in de House *_* . Einer der größten OwnaGe Noobs auf diesem Planeten.Manchmal hatte der so nen herben Air skill , das ich als Nuklearer richtig am schwitzen war , eine Microschlacht das mir die finger brannten,mein kopf glühte und im Ende entweder mit 4 Overlords in seiner Base stand und nur hehe sagen konnte oder mir mit seinem air genoobe alle Waffs wegfickte und ich nur "OCH MENNO" sagen konnte.
DEr beste FLD Noobie auf dieser WELT!Ich liebe dich U2K >_< BABYYYYYYYYY.Ich erinnere mich da auch noch ein paar ffgs mit ihm zusammen war au nen heiden spass!gg gl hf U2K ^^.ich komm die tage mal auffen ts server vorbei.

und zu letzt:

Shadowin:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Shadowin...das einzige weibliche MoDwesen hier *_* , seitdem c0mtesse und venus_betzie sich vergurkelt haben , ist sie das letzte überbleibsel einer erstürmung des UFs durch eine Frauen Invasion ^^.
Den ersten Kontakt hatte ich mit ihr während meiner Zeit bei -$$$- in den alten RA2 zeiten wo sie unbewusst im Hamf Clan einer meiner bevorzugten Opfer wahr.....allerdings habe ich sie damals nie wirklich rictig wahrgenommen , weil sie bis dahin noch nicht im UF aktiv wahr.
Ausserdem kämpfte sie unter einer anderen flagge als ich , für den sogenannten HAMF Clan , der einigen RA2 nappels hier vielleicht noch ein begriff sein sollte.GreetZ auch an klein streamy an dieser Stelle (ARES).Alter Alli OWNER!
Danach hatte ich ein paar wochen mit ihr kontakt nachdem sie den German Tiger Clan eintrat und ich in diesem Zeitpunkt auf Punktejagt wahr....und sie mein Geschrei im ts des Clans mitkriegte ^^.Nachdem rauswurf aus dem Clan -$$$- dem ich mit dem namen GermBluB verließ , regestrierte ich mich kurze Zeit später hier.Unter dem selben nick.Aus GermBluB wurde dann der legendäre FsSoldi und aus ihm der s0ldinator in Generals im Clan iCr.Wenige Monate später wechselte ich meinen nick im UF von FsSoldi auf CrImInAl.Ich verlor Katja für mehrere Monate aus den Augen bis sie schließlich hier auftauchte.....(göttliche fügung?)oder einfach nur pech ;).
Ich weiss es net .... ^^.Zunächst erkannte sie mich nicht *_*......und ich erlich gesagt auch nicht , bis ich mich eines tages traute sie im msn zu adden ^^.......weil sie objektiv immer coole sachen schrieb und richtig witzig war :).Dachte ich mir hey Flo add Shadowin ma , sie wird dir schon net den arm abknabbern.Was sie auch zum Glück nicht tat :D.NAchdem ich eines Tages auf das alte thema RA2 im MSN zu sprachen fragte sie mich wie mein nick wahr.Ich nur stolzer Brust "GermBluB"Madame"schluck".Und wer GermBluB nicht mehr aus alten RA2 kennt , der is echt ein n00b in dem game gewesen....ich wahr immer der Stimmung in der Lobby gemacht hat und die beiden Clans $$$ und Hamf zu einigen FFGs zusammenschloß.Eine Menge spass wahr das.
Und so entwickelte sich ne kleine Freundschaft *g.Die manchmal durch mein Verschulden auffer Kippe stand , weil ich ab und zu mal ein echter Depp und Hornochse wahr,soll heissen ich hab sachen gesagt , die ich hätte nie sagen sollen bzw hätte sagen dürfen -_-.(sorry katja :( ).

Vom Charakter her wird ich Shadowin als sehr lieb und nett charakteresieren , und natürlich immer hilfsbereit *_* , agressives verhalten hab ich hier und im msn von ihr noch nie erlebt , eher nen witziges :D.
Sozusagen die Perfekte Frau als Freundin ^^.(Normaler Freund ihr n00bs) -_-.^^
Einige mal hat sie mir au mal in der Arsch getreten(im msn) als ich noch zur Schule ging und mir den Ernst der Lage klar gemacht , was allerdings ins Leere schoß :D.

Aber der Wille war das was zählt (danke)!Und da ich net immer so lieb und nett zu Shadowin war gabs auch mal nen paar Monate zwischen uns wo funkstille wahr *_* , sozusagen die Ruhe vor dem Sturm ^^.

Und wenn mich heut jemand über sie ausfragen würd , wird ich sagen ^^ , JAAA KAAA was ich da sagen würde *_*.....im Skatersprache vielleicht BOAAH EY GEILO >_< , oda was ne Schnecke ^^.......aber dat mach ich natürlich net , bin ja keine 15 mehr >_<.

Aufjedenfall wird ich meine Hand für Shadowin jederzeit ins Feuer legen !Und auch wenn ich manchmal ein echtes Arsch wahr zu dir tuts mir leid und dafür möchte ich mich au öffentlich vor aller augen entschuldigen O_O!

Fazit:ich bin echt ******** Froh so ne Frau wie Shadowin kennengelernt zu haben ^^.Die einen Jüngeren nicht einfach links liegen lässt und dich sich um einen Menschlich sorgt :).Ok Mama kann sie nicht ersetzen ^^ , aber ein Freund in solcher Form find ich persönlich sehr fein :).

Auch wenns jetzt schleimich is , aber is nun mal die Wahrheit , da kann ich au nix machen @_@.....gelogen hab ich aufjedenfall net , das kam ausnahmsweise aus tiefsten herzen....

Also dann Katja danke für dein offenes ohr was du manchmal für mich hattest (immer) , und mir versucht hast zu helfen wos nur ging ^^.Und ein nettes gespräch wahr au immer drin , dafür dank ich dir nochmal ganz herzlich ^^.Ich hoffe du verzeihst mir meine manchmal etwas beleidigten post die(msn) , die du falsch interprediert hast :).Ich wollt dir nie einen reinwürgen , wieso auch :).

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN >_<

s0ldiflo macht jetzt ne Biege und macht knicks auf eine wunderbare nicht zusammenarbeit zwischen mir und den Mods :D.

Dos we Danja >_< Kumpadres! >_<

Shadowin said:
das schreit nach analer abstrafung *lool*

*

von dir immer schatz @_@

äääh.. ich meinte: "ja herrin °_°"

@ninja: der thunder nimmt auch den größten platz weg in meinen selbst-erstellten stasi-akten :D

Shadowin:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Shadowin...das einzige weibliche MoDwesen hier *_* , seitdem c0mtesse und venus_betzie sich vergurkelt haben , ist sie das letzte überbleibsel einer erstürmung des UFs durch eine Frauen Invasion ^^.

Es gibt Hoffnung. Ich habe Mel letzthin wieder gesehen. Und dia hat sich vor ein paar Tagen hier aufgehalten (so ganz ohne uf kann sie doch net;) ) und es gibt gerüchte, daß sogar silvi hier wieder herumstreift :?

hmm vll. hat ja rotehexe noch nen acc hier :rofl

wasen mit dem anderen luder (hey, is lieb gemeint :)) auf das sich alle gestürzt haben, aber natürlich nur wieder MEIN scharm bis zu ihr durchdrang und öööh... naja, so halb-emanze war des... wees da noch wer den nick ? O_o

mope7 said:

wasen mit dem anderen luder (hey, is lieb gemeint :)) auf das sich alle gestürzt haben, aber natürlich nur wieder MEIN scharm bis zu ihr durchdrang und öööh... naja, so halb-emanze war des... wees da noch wer den nick ? O_o

haha ich weiss wenn du meinst , aber mir fällt der nick au net ein -_- , die war aber nur 2 wochen hier aktiv lol :D

venus_betzie mit den grossen Venüssen.

aber das is :toff

Bei mir sind alle Mods und Admins beliebt, weil sie ihre Freizeit hier opfern um was auf die Beine zu stellen ;)

ne, die steffie (so heest die echt -_-) war des mit sicherheit nit -_-

ich meinte ide attraktive ! (lol, sry steffie *g*)

also ich zumindest hab nach intensiven pm kontakt mal en pic von der bekommen, aber ka mehr O_o

mope7 said:

ich meinte ide attraktive ! (lol, sry steffie *g*)

voll nett alda -_-.....die war doch ganz ok die venus , ok irgendwann hat sie mich au gehasst hier hehe ^^ , aber is mir bekanntlich semmel^^

... hey, ich hab die jahrelang jeden morgen in der schule gesehen uuuund.. das pic von ihr war SEHR vorteilhaft *g* (sry steffie :D)

btw, die anner maus hies doch "schneggie 17" oder so :D

hm... irgendwie was so halt :D

mope7 said:

btw, die anner maus hies doch "schneggie 17" oder so :D

hm... irgendwie was so halt :D

naaaaaaaaa sowas gabs hier nöch ^^ , beine wieder rassiert ? :D ^^ oder zuviel fedi ^^ NAJAAAAAAAAAAAAAAA trotzdem war die teilweise ganz net , so schlimm war sie ja net , ausser das sie manchmal bissel zickig im msn wahr ^^ , die steffi Ü_Ü

och doch, schneggie oder zicke oder sowas komisches... aaaargh, ich geh nacher mal alle members durch :D

uuund wegen steffie: uhu, wir hatte nschon bösen ehekrach lol...

ich mag sie nicht, sie mag mich nit, also darf ich (zu recht *g*) lästern :D

OOOOOOOOOKÄÄÄÄÄÄY meen *DEEEEEEEEEEEEEEEEENK* SCHNEGGIIIIIIIE* nö nöX auf diese Hirnanstrengung erstmal nen Bier*G!

von dem haarweggel mann , er will sich au die beine rassieren..... *_*

was denn ? ohne witz, ich steh grad aufem schlauch O_o

Ein sehr schönes Topic:D:roll.
Leider bin ich atm recht busy, weil wir gerade eine neue Küche bekommen.
Spätestens heute Abend werd ich mich aber garantiert dazu äussern.

Eines vorweg: Prinzipiell mag ich ALLE Mitarbeiter:D.
BTW: Schön zu lesen, dass man doch beliebter ist, als man erwartet hätte:o.

Back