Admins/Mods des United Forum

Welche Admins und Moderatoren sind bei euch am beliebtesten?

• Fix

Votes: 41 61.2%
  • Ice

Votes: 15 22.4%
  • Stefros

Votes: 38 56.7%
  • MrYuri

Votes: 12 17.9%
  • asunflash

Votes: 4 6.0%
  • Broadwinn

Votes: 5 7.5%
  • cebudom

Votes: 8 11.9%
  • Floorfilla

Votes: 7 10.4%
  • lenswar

Votes: 5 7.5%
  • mope7

Votes: 32 47.8%
  • PsychoJoker

Votes: 10 14.9%
  • Shadow315

Votes: 19 28.4%
  • Talatavi

Votes: 22 32.8%
  • U2k

Votes: 20 29.9%
  • Voitex

Votes: 4 6.0%
  • Shadowin

Votes: 21 31.3%

• Total voters
    67

na, das bild hat ja blacky gemacht glaube ich @_@

die gehirninterne verschmelzung der beiden identischen bilder "stefros" und "saudumm guckendem fette katze" machten den gedankengang erst vollkommen !

stefros !

die katze !

DIE katze @_@

stefros und die katze !

stefros und DIE katze @_@

Stefros ist die katze

stefros IST die katze @____________________@

genital oder ? @_@

btw, schluss nu, lass ma weiter im topic machen ok ? :)

L$Dr4g0N said:
.

Mike hat sogar während meiner bann Zeit mir Romane über Fragen die ich ihm gestellt hab geschrieben ´.... seit dem gaaaaanz weit oben ^^ Auch jetzt ist er immer fair hehe

an einem habsch über ne stunde gehockt :D

edit: btw bladi :D

die umfrage war aber echt genital :D die katze @_@

also ich mein jetzt WIRKLICH genial :D

Last edited:
Stefros:
Irgendwie das Mittelding zwischen Fix und Ice. Kümmert sich wohl
mehr um die technischen Sachen wie das Renomeesystem. Vielleicht
kommt mir das aber auch nur so vor, da er kaum im UF ist. Jedenfalls
macht er absolut nicht den Eindruck, er sei Admin, wenn er seinen Senf
im Off-Topicbereich abgibt

Das liegt daran, daß Stefros nicht mehr so oft im UF ist, früher hättest du ihn als den eindeutig usernahesten aus dem Team angesehen.
Immer schön diplomatisch und freundlich :)

Mir tut der Voitex leid, der hat 0 Stimmen, aber das liegt wahrscheinlich daran, daß ihn keiner kennt, ich habe den Nick davor noch nie gehört.

Für Kili hätte ich natürlich auch gevotet, aber wenn er net zur Wahl steht :(

€: Die meisten, für die net gevotet wurde, sind einfach zu unbekannt, net zu unbeliebt. Wen ich eigentlich am wenigsten mag (nimm's net persönlich ) ist shadow, aber ich habe trotzdem sehr großen Respekt vor ihm, weil er immer seine Meinung vertritt, immer sachlich bleibt und ihm vor allem sehr viel am UF liegt.

Last edited:
jo mopelchen da haste recht der thread war einer der genialsten...wenn nicht DER genialste überhaupt @_@

mit dem stef und dem horst @_@ :D

Aceton said:
Shadowin:
Sehr schön, dass es überhaupt ein weiblicher Aspekt hier im UF
nicht nur toleriert sondern auch gefördert wird. Der Nightlife ist
zwar nicht mein Topic, aber Shadowin macht ihre Sache saugut
für eine Frau (Scherz:P;)).
.

watt wer bist du denn? :? :D

Nette Art von Feedback. Ich werd also gefördert - aha. :D

Ich hatte wirklich ein Problem beim Voten. AUF GAR KEINEN FALL wollte ich einen MOD voten, das empfand ich irgendwie als am fairsten. Blieben also die Admins zur Auswahl B. *fg*
Mein Vote ging an stefros. Zum einen weil ich mit ihm mehr zu tun hatte als mit Fix & Ice. Fix macht seine arbeit super, stef und ice auch.. fix und ice sind eher die seriösen, stef auch mal die spaßbombe (stef-tier..) - das gab dann doch den Bonus. *fg* Hätte am liebsten aber jedem nen Punkt gegeben.

Kurzes feedback zum übrigen chaoten-verein:

Mope7:
Altkluges Kuschelmonster mit Hang zum Kitsch (kultige Hose als du mich besuch hast *fg*). Ab und zu bissl notgeil aber taugt auch als Mod und Maskotchen ne Menge *gg* :knuddel

Talatavi:
Immer recht erwachsene Beiträge´- na klar auch. Er ist fair und auch mal ab und zu streng, wenns erforderlich is. Supi!

Shadow315:
Er schrieb sich bei seiner Begrüßungsrede im Mod-Forum sofort in unsere Herzen und er hat mal ordentlich den Generals-haufen aufgemischt *fgfg* Er ist sehr eifrig in seiner Sache aber hat den Humor nicht verloren. Seine Frau ist Gold wert, denn sonst hätte er ja die Hosen an *fgfg*

U2k:
Ein Zocker-Mod, da möchte ich kein großes Urteil abgeben. Das bisschen was ich mitbekommen habe hat aber gute Eindrücke hitnerlassen

MrYuri:
Eine echte Tippliese?? Bin von seinen Mod-Fähigkeiten ebenfalls überzeugt. :D
Cebudom:
Immer cooooooolll :smoke :sun :alien

Broadwin:
is wohl etwas schüchtern? *kitzel* Aber er ist schon ne gute Haut *kopfi tätschel*

Psycho-Joker:
Nomen est Omen? Manche seiner Texte.. hm.. da bin ich immernoch unentschlossen: entweder ein durchgedrehter der zu viel vor der Glotze hängt oder ein besonders talentierter Wortjongleur? Ein Mix aus beidem! Manchmal werd ich aus dem nicht schlau aber paß´scho´ :D

Outrider:
Bin wirklich froh dass er trotz des mittelschweren Disputs mit jmd gewisses dem UF treu blieb *puuhh* Er ist eine kreative sowie intellektuelle Bereicherung für diesen Banausen-Schuppen hier *g*

Shadowin said:
Mope7:
Altkluges Kuschelmonster mit Hang zum Kitsch (kultige Hose als du mich besuch hast *fg*). Ab und zu bissl notgeil aber taugt auch als Mod und Maskotchen ne Menge *gg* :knuddel

bitte WAS ? :D

ich bin nicht nur ab und zu notgeil :D

btw, das dumme an der hose sind die taschen... besonders wenn man handy dabei hat... hm.. ja :D

Shadowin said:
Er schrieb sich bei seiner Begrüßungsrede im Mod-Forum sofort in unsere Herzen und er hat mal ordentlich den Generals-haufen aufgemischt *fgfg*
kann man die irgendwo käuflich erwerben?

nein, die ist, wie sonstauch alles tolles und großartiges, nur im paradies der paradiese, der garten eden der foren sozusagen, sprich in unserem team-bereich zu sehen....

überhaupt ist es da sehr toll und wir ernähren uns nur von ambrosia, symbolisch natürlich, und celebrieren perverse sexual-riten, bei denen stefros häufig im mittelpunkt steht, während wir uns gegenseitig gute bwertungen geben und funktionen missbrauchen, die nicht zum missbrauch bestimmt sind, die aber eh nur die fleisch-gewordenen götter der foren nutzen können; und als ob das noch nicht genug wäre, gibts nen topic mit nacktpics von allen mods/admins... ja, auch von katja :D

... und JA, auch von mir (ich sags lieber gleich, bevor alle angestürmt kommen und fragen :D)

... was bisten immer so scharf bei uns rumzuschnüffeln thunder ? *g*

man ist immer auf das neugiereig was man nicht hat... aber das modleben is ja langweilig :P

donttalkshit.jpg

Die Wahrheit! Ich würd den Text echt gern mal lesen ^^

ja kann ich mal echt auch nicht verstehen.. tzes-- neugiernase.

mike, du hast im mod-forum nach deinen ferkeleien mit stef und PJ nicht aufgeräumt *zeigefingerschüttel* das ganze spielzeug legt noch rum.. husch husch aufräumen..

eeeeyh !

ich hab nur die kamera bedient diesmal !

@neurgiernasen: wasen daran sooooooo besonders interessant ?

shadow hat halt hallo gesagt, sich bissi vorgestellt, gesag twas er gerne machen will als mod in zukunft, nochen bisschen dies und das und ne gute zusammenarbeit gewünscht

war halt irgendwie neu, hat keiner der mods gemacht bis dato :D

und er hats halt wirklich herzig geschrieben :)

tja, wärst du kein mod würdest du mich verstehen ^^

wenn man dich jetzt im modforum sperren würde, würdest du dann nicht was "vermissen"? :kek

mope7 said:
gibts nen topic mit nacktpics [...] ja, auch von katja :D
wo kann man sich für einen modposten bewerben? :alien

pff... die nackedei-bilderchens von katja-mausi sind doch voll öde...

ich empfehle dir meine photo-session von vor 3 wochen mit dem titel: "ein mike, ein mope, ein schniedel"

ich spiele, angedeutet durch erotische zweideutige posen und natürlich mit genitaler (lol) mimik verkettet, das leben des bill gates nach

ein wahrlich imposantes schauspiel der härteren erotik (hat keine jugendfreigabe bekommen von der bpjm) in form von bildern....

rrrrrr, allein bei dem gedanken an mich werd ich schon wuschig :D

ne, mal im ernst: das mod-forum is gar nit so toll -_-
da is nur GAAAAAAAAANZ viel langweiligen kram lesen (müssen wir, manchmal gibts stichprobenartige tests von stefros per msn, ob wir auf dem neuesten stand sin O____o), viel disskutieren... SEHR viel disskutieren - über noch langweiligeren kram... achja und witzlein sind da natürlich vollkommen fehl am platz und unangebracht... also echt nix, was man vermissen müsste thunder schatz :D

also würde es keinen stören, wenn da noch einer mitlesen würde :p *lalala*

mope7 said:

pff... die nackedei-bilderchens von katja-mausi sind doch voll öde...

frechheit :o

das schreit nach analer abstrafung *lool*

und: doch thunder, mich persönlich würde es stören weil da neben dem ganzen langweiligem Mod-Krams noch mein höchstprivates Tagebuch ist *flöt*

MrYuri:
Eine echte Tippliese??
@Shadowin: Was bitte darf ich mir unter einer Tippliese vorstellen? War dasn Kompliment? Oo

Thudner was ist mit dir los ? Auf einmal neugierig ?
Zuerst die "Mitgliederakten" und jetzt noch scharf auf das Modforum!
Bei dem müsst ihr aufpassen @admins :p

nein ich wollte alle mod-kollegen niedermachen und bloßstellen *hah!*

:-Þ

Back