Aceton said:
Shadowin:
Sehr schön, dass es überhaupt ein weiblicher Aspekt hier im UF
nicht nur toleriert sondern auch gefördert wird. Der Nightlife ist
zwar nicht mein Topic, aber Shadowin macht ihre Sache saugut
für eine Frau (Scherz:P

).
.
watt wer bist du denn?
Nette Art von Feedback. Ich werd also gefördert - aha.
Ich hatte wirklich ein Problem beim Voten. AUF GAR KEINEN FALL wollte ich einen MOD voten, das empfand ich irgendwie als am fairsten. Blieben also die Admins zur Auswahl B. *fg*
Mein Vote ging an stefros. Zum einen weil ich mit ihm mehr zu tun hatte als mit Fix & Ice. Fix macht seine arbeit super, stef und ice auch.. fix und ice sind eher die seriösen, stef auch mal die spaßbombe (stef-tier..) - das gab dann doch den Bonus. *fg* Hätte am liebsten aber jedem nen Punkt gegeben.
Kurzes feedback zum übrigen chaoten-verein:
Mope7:
Altkluges Kuschelmonster mit Hang zum Kitsch (kultige Hose als du mich besuch hast *fg*). Ab und zu bissl notgeil aber taugt auch als Mod und Maskotchen ne Menge *gg*
Talatavi:
Immer recht erwachsene Beiträge´- na klar auch. Er ist fair und auch mal ab und zu streng, wenns erforderlich is. Supi!
Shadow315:
Er schrieb sich bei seiner Begrüßungsrede im Mod-Forum sofort in unsere Herzen und er hat mal ordentlich den Generals-haufen aufgemischt *fgfg* Er ist sehr eifrig in seiner Sache aber hat den Humor nicht verloren. Seine Frau ist Gold wert, denn sonst hätte er ja die Hosen an *fgfg*
U2k:
Ein Zocker-Mod, da möchte ich kein großes Urteil abgeben. Das bisschen was ich mitbekommen habe hat aber gute Eindrücke hitnerlassen
MrYuri:
Eine echte Tippliese?? Bin von seinen Mod-Fähigkeiten ebenfalls überzeugt.
Cebudom:
Immer cooooooolll
Broadwin:
is wohl etwas schüchtern? *kitzel* Aber er ist schon ne gute Haut *kopfi tätschel*
Psycho-Joker:
Nomen est Omen? Manche seiner Texte.. hm.. da bin ich immernoch unentschlossen: entweder ein durchgedrehter der zu viel vor der Glotze hängt oder ein besonders talentierter Wortjongleur? Ein Mix aus beidem! Manchmal werd ich aus dem nicht schlau aber paß´scho´
Outrider:
Bin wirklich froh dass er trotz des mittelschweren Disputs mit jmd gewisses dem UF treu blieb *puuhh* Er ist eine kreative sowie intellektuelle Bereicherung für diesen Banausen-Schuppen hier *g*