• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AD ASTRA: Zu den Sternen

Sieht aus, als könnte er mir gefallen. Wird mal vorgemerkt! Das einzige, was mich etwas stört ist die Schießerei auf dem Mond. Aber mal den Kontext abwarten.
 
Trailer Zwei



Der Kinostart in Deutschland ist für den 19. September geplant.
 
war drin.
begeisterung hält sich in grenzen.
ein paar klassse szenen mit super bildern, der rest vater-sohn-geschichte.
man hört den gedankengängen von bräd zu während seiner reise durchs sonnensystem.

die "welle" find ich jetzt an den haaren herbeigezogen und nicht ganz logisch (ausbreitung und zeitliche ausdehnung).
einige weitere dinge halte ich auch für unlogisch, naja.

film kann man sicher mal angucken, geld würde ich dafür aber nicht mehr ausgeben.
 
war drin.
begeisterung hält sich in grenzen.
ein paar klassse szenen mit super bildern, der rest vater-sohn-geschichte.
man hört den gedankengängen von bräd zu während seiner reise durchs sonnensystem.

die "welle" find ich jetzt an den haaren herbeigezogen und nicht ganz logisch (ausbreitung und zeitliche ausdehnung).
einige weitere dinge halte ich auch für unlogisch, naja.

film kann man sicher mal angucken, geld würde ich dafür aber nicht mehr ausgeben.


genau das.... ein schöner Film um an einem verregneten Sonntagnachmittag ein Mittagsschläfchen zu machen....

Komischerweise kommen immer wieder solche Sci-Fi-Machwerke raus, die weder tiefsinnig noch sinnig sind sondern einfach nur langweilig und langwierig..... das ist das "Solaris" von Brad Pitt... evtl. braucht jeder Schauspieler einen solchen Film :D
 
komisch... die jungs von csb waren feuer und flamme...

 
Back
Top Bottom