Acton geht net

Reaction score
0
Also i hab die 0,3 inst. un wenn i da auf normal actongeh dann geht da nüscht.
Wenn i auf update klicke dann kommt die fehlermeldung.

Mhhh...haste das schonmal reinstalled und wie der installiert?`Wäre mal ne Möglichkeit...oder mal PC nach Viren gecheckt oder so? Also bei mir läuft es wunderbar...musst ma warten was die Experten sagen...

dachte aber das i das scho habe o.O
Kann mir einer mal den link geben? :angel

Bei dem Desktophintergrund hat er bestimmt ganz das lesen vergessen :angel
Den Link zum Download des .NetFramework findest du im offiziellen Threat von MrYuri.
Bei mir und vielen anderen funzt es auf alle Fälle :D

Falls du net suchen willst. Gibts auch auf der offiziellen Seite des Entwicklers.
Link zu .NetFramework

Last edited:
k das is jetzt wech.
Jetzt is aber das prob wenn i die 3 drauf hab un die anmache dann legt sich das icon in die taskleiste un es passiert nüscht weiter.
Is dann dort un kommt aber nichts weiter :(
Warum macht das denn so viel probleme ...... :'(

Also ich habe diese probs nicht :>. Aber ist schon ein wahnsinn was man darüber hört mit den probs O_o

hi,

also ich hatte noch nie probleme und ich habe eigentlich fast jede version getestet ^^

kann sein das du ne FW hast die den ausgang und eingang blockiert und du Aceton nicht freigegeben hast, das war bei mir und outpost auch mal so....

cya

KA warum aber einige PCs scheinen das AutoUpdate nicht zu vertragen.
Also für alle die, bei denen das Programm nur im Tray sitzt und nichts mehr macht:

ACETON starten, Updater.exe manuell starten. Sollte gehen.

Die Woche kommt eh noch eine neue Version, die man aber leider installieren muss. Leider kein AutoUpdate.

wenn wenigstens das gehn würde. das scheiß teil setzt sich einfach in die taskleiste un dann is ruhe. Mehr passiert net un frame zeuch habsch drauf un neu inst. habsch auch scho oft.

Ich finds bloß voll assi weil ich jetzt ubz net mitzoggn kann :flame

Mach doch einfach was ich gesagt habe:

Starten, dann isses in der Leiste, dann updater.exe starten.

Die Probs hatte ich auch mal. Einfach deinstallieren und neu installieren, dann den Autoinstaller und alles müsste klappen.

Bei FW musst du natürlich die Ports freigeben für dieses Programm. Also manuelle Konfiguration.

och mädels, is doch net so das i hir komm un hätte net alles scho mal getestet ;)

Hab mal mit skep gelabert.
Der hat mir udate zu 4er gegeben.
Da sehe ich aber einfach net das fenster bzw es kommt net.
Ich habs dan trotzdem geschafft das i es über ac starte un hab gegamed allerdings nimmt ers net auf.
Auch nachdem ich es geschlossen habe

:(

hi,

@cyclone du musst: 1. path von ZH angeben 2. dann run game drücken es geht komischerweise ohne probleme, wenn msn hast sag mal addi, ich helf dir mal

cya

Back