Act of War => Zero Hour Verschnitt

Was sagt Ihr zu diesem Spiel?

• Zero Hour - Clone, aber auf jeden Fall interessant

Votes: 7 24.1%
  • Völlig uninteressant

Votes: 7 24.1%
  • Besser als Fantasy-RTS

Votes: 1 3.4%
  • Nur interessant, wenn mit Baseaufbau

Votes: 14 48.3%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Finden wohl nicht nur zh gut sondern auch noch Ra2 ... packen beide clons in ein game :roll

Hi,

in der aktuellen PC-Games steht, dass es ohne Ressourcen- und Basisaufbau auskommen wird. Man hat, so wie in Panzers oder GC2, ein bestimmtes Kontigent an Units.

Schade eigentlich.....

Gruß

naja nur weil die grafik änlich is und die einheiten befördert werden können ist es ja net glei ein billiger clon. dann wären ja alle echtzeit strat games die sich um neuzeitliche kriege drehen c&c clones. also ich finds nichts schlimmes wenn änlichkeiten da sind und außerdem hat ea ja wohl kein patent auf beförderungen ^^

Art of war is ne billig version von ZH sieht man ja an der Grafik alles nach gemacht

Hätten die zu so ner geilen Grafik und einer vielversprechenden Story nicht wenigstens noch 10 cent ins Resimanagement stecken können. Hab den PCGames Bericht gelesen und hatte mich bis zu dem Satz mit dem fehlenden Basenbau echt drauf gefreut. Man sollte die mit Mails bombardieren, das die das nochnachträglich einbauen. ^^

naja nur weil die grafik änlich is und die einheiten befördert werden können ist es ja net glei ein billiger clon. dann wären ja alle echtzeit strat games die sich um neuzeitliche kriege drehen c&c clones. also ich finds nichts schlimmes wenn änlichkeiten da sind und außerdem hat ea ja wohl kein patent auf beförderungen ^^

Da geb ich Dir Recht! Man kann eigentlich drüber froh sein, wenn alle anderen, nur nicht EA ein neues RTS entwickeln. Allerdings sieht es um die RTS Zukunft düster aus, wenn man alles andere als C&C als Clone oder billigen Abklatsch verschreit.

Ich hoffe auf Petroglyph!

In Sachen Clone:
Es ist seit dem ersten Command and Conquer Game so:
Erfolgreich gestartet und verfolgt von etlichen Nachahmer, die ihr Game
mindestens genausogut, meistens sogar noch einen Tick besser hinbekommen
haben. Genauso sieht es übrigens mit WarCraft und Age of Empires aus;).

Ich habe jetzt keine Lust, alle Nachahmer aufzulisten, aber wer wenigstens
einen gewissen Überblick auf die letzten 10-15 Jahre hat weiss, wovon ich
hier spreche. Ich will ja nicht behaupten, alle anderen RTS Games ausser CnC
und WC/SC sind schrott - nur sind es halt Nachzügler, die mittlerweile auch mal
versuchen, eigene Ideen mit einzubinden, damit es wenigstens ansatzweise
nach Eigenkreation aussieht:p.

Und seien wir doch mal ehrlich:
Hätte Westwood sich 1998 nicht an EA verkauft, hätten sie heute noch zusammen
mit Blizzard die Best-of-all-RTS-Games-Flagge in der Hand.
Aber das ist ein anderes Thema;).

yo......
Den Trash-Spam hättest du dir sparen können. Sowas will ich nicht nocheinmal hier sehen.

Last edited by a moderator:
Ja ohne Supply und Basen ist es nicht so gut, aber mal schauen wie das Game wird.
Oh man ich hoffe EA ist bald mit dem Lord of the Ring fertig!!!!!! Und machen sich auf ein neues und viel mehr überarbeitetes C&C in richtung AR3 oder TT!!

ich frage mich wenn das spiel ohne basisaufbau ist wozu gibts dann geld in dem spiel? auf den screenshots ist unten rechts im menü eindeutig so ein ressourcen balken (wie die dinger auch immer heissen) mit geld und energie oder so zu sehen. naja..ich denk mal ist ganz gut um das warten auf neXt CnC zu verkürzen. ich denk mal ich werds mir holen weil ich finde das dow einfach suckt. (zurzeit aufjedenfall)

Back