aCnCYuRi<<<>>>Yuri54

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
LOL er heist jetzt acncyuri aber das cheaten ghet weiter ich mein
wer einmal das macht macht sowas immer und von wegen aufgehört also wenn ihr mich fargt spielt net gegen denn nobb.:nono: :nono: :nono:

jo ich bin yuri hab ich doch nie bestritten kan mich jedenfals net entsinen
und cheaten tu ich schon lange nicht mehr das weist du auch du machst mich hier im unitet forum nur an weil ich euch in der lobby grade als maphacker beschimpft habe (was alle andern bestätigzt haben dabei hab ich netmal angefangen)
und damit alle wissen wer neon ist es ist der leader von yungfu und ich denke die meisten leute die öfters ra2 online spielen haben von yungfu schon was gehört leider noch nicht viel positives :(

hast irgendwelche beweise, die deine aussagen unterstützen? sonst kanns ja jeder sagen....

wend du das auf mich bezisht weil ich sage yungfu maphackt das ist nicht schwer festzustellen wen der gegner einen mit einem hund erkundet und wen ers net schaft es kein 2tes mal versucht
auserdem haben die imer nen schönen mapstreatch

nein ich habs auf aneonrush bezogen, ich meinte es kann ja jeder ein treath aufmachen playera macht map-reval blabla playerb macht recon blabla..... ohne beweise oder sonst was in der art wirds man wohl schwer glauben....

jo seh ich genauso thx @clemens
also dan warten wir mal die beweise ab das ich recone und maphacke bin ja mal gespannt :D :D :D

Also ich schreibe hier nur um auch zu sagen dass Yuri54 wirklich fair geworden ist. Ich hatte neulich ein Game gg ihn und muss sagen dasser erkundet hat und mir auch screen geschickt hat. Also Yuri is sauber und was solche Newbz da oben erzählen, würde ich mir gar nicht erst durch lesen!

Cy@ Tobi

hey @neon du kannst ja gleich mal dein maul halten, denn wie jeder weiß bist du von @76er@ yungfu....
von denen weiß eh jeder dass sie die größten obercheater,reconner usw. sind

jo ich trainiere yuri UND ICH WEISS 100%ig dass er nit mehr cheatet DAFÜR GERANTIERE ICH !!!!!!!!!!
daniel is jetzt sehr gut geworden und wird bald in @CnC@ kommen wenn er jedoch cheaten SOLLTE WAS JEDOCH NICHT VORKOMMEN WIRD könnt ihr euch gerne bei mir melden
gruß JULES ;)

oh julian
wir fühlen uns alle geehrt dass du auch ins forum postest

du bist für uns alle ein gott

mein gott

du dumme schlampe GirgL , wir sind gar nicht von @76er@ und wir kennen den klann nicht!!! vielleicht sind wir noobs aber keine cheater! und auserdem hatte ich eigentlich nix gegen dich yuri und das weist du genau aber du hast mit em scheis in der lobby angefangen ! Und ja komm bitte in Germersheim vorbei es ist nicht weit von Karlsruhe dann werden wir seheen wie du mir die Fresse pollierst hehe.sag einfach bescheid wenn du kommst wir holen dich vom Bahnhof ab !!!!
Und nochwas mit aCnCTank mit deinen sprüchen von wegen nicht cheaterei und so . vielleicht benutzt du nix kann ich ja nicht nachweisen aber hört auf mit dem scheis uns als cheater zu bezeichnen und du auch yuri!!!Von dieser scheise werde ich schon langsam krank!:sick: :sick: :sick:

aGiRgL said:
hey @neon du kannst ja gleich mal dein maul halten, denn wie jeder weiß bist du von @76er@ yungfu....
von denen weiß eh jeder dass sie die größten obercheater,reconner usw. sind

hmm, wenn das stimmt, könnte es dann sein, dass yungfu ein pushclan von pk ist? weil ich glaube neon ist einer, und wenn er ja bei neoen und yungfu ist, wer weiß...

also dat is ja lustig hier wird jeden tag besser
also ich werde mal erzählen worum es hier geht damit keine missverständnisse aufkommen
eines schönen nachmittags war ich in der Lobby (usa server usahq2)
aufeinmal brach dort ein streit aus zwischen einigen spielern und dem yungfu clan die yungfu als maphacker beschuldigten
daraufhin schrieb bich in roter schrift und mit 3 !!! am ende
123 RUFT DIE POLIZEI löl
daraufhin wurden (wieso weis isch auch net) dieyungfu members mir gegenüber sehr agressiv beschuldigten mich des mapcheatens und ich würde reconen
in grosser schrift wiederholten sie auch ihren sehr creativen slogan YURI54 BLACKLISTET NEWB MAPHACKER u.s.w.
nun das ich auf der Black list bin ist sschon korrekt den damals als ich drauf kam war ich noch ein cheater und deswegen geht das vollkommen in ordnung aber ich cheate schon eine ewigkeit nicht mehr und mich dann so anzumachen das las ich nicht auf mir sitzen schon gar nicht wenn ich zu 100% weiss das yungfu cheatet
komm schon tiger mach hier nicht diese dumme show allein schon wie du schreibst läst erkenen wer du bis (er is net deutscher)
und du warst auch der leader von @76er da gibt es gar nichts zu leugnen
für alle die nicht wissen wer das ist @76er hate sich (is ziemlich lang her) mit reconen mit dem clan auf rank 1 gespielt sie haten damals nicks wie kopfab oder fingerab
und zoran ich beschimpfe nur leute die auch cheater sind ich hab dich mehrmals daraufhingewiesen das du dein mc ausmachen solstest aber als deine memers mich dan als mc hacker beschimpfen ist bei mir der knoten geplatzt sowas brauch ich mir nicht gefallen lassen
ICH CHEATE NICHT UND DAS WEIST DU AUCH
und um ehrlich zu sein tut es mir leid wegen dir noch so nen langen beitrag zu schreiben
aso komm du doch nach essen es gab hier krüzlich ein lustigen thread mit nem film als download den solltest du dir mal ansehen damit du schonmal weisst was wir mit dir vorhaben

huhu cozo OWNAGE ;) cya online oh geht ja nit hab dich auf ignore (K)

yuri du bist so ein depp

1. du hast gesagt , dass du kommst zu uns (zu mir und Tank)
2. zoran ist afu4tlger du depp
3.wir sind (tank und akira) nicht von @76er@
4.den clan kennen wir nicht, weil wir ra2 nicht lange zocken
5. pk hass ich selber und @neon@ waren wir zu 4(ich tank,zoran und sein m8) ach ja wir waren keine pusher
6. bin jetzt in yungfu und wir pushen nicht
7.ach ja yuri wenn`s dich interessiert bin ich von Russland und wenn du ein **** bist kannst auch ruhig zugeben
8.diese beiträge kamen von uns nicht vom zoran , damit du es mal endliuch schnallst
9.ach ja und nochwas in der lobby hast du angefangen uns als cheater zu beschreiben iuch hab zu dir nur gesagt du solls dein maul halten ( als du 4 mal das mit polizei geschrieben hast)
10. diesen beschissenen film hab ich gesehen , dann komm doch mal nach Germersheim und wir sehen was mit dir dann passiert
11.mein name ist Philipp und aFu4Tank = Max aFu4Tlger = zoran

ich sag liebe nichsmehr dazu lass mich von dem cheaterpack nimma provozieren hat doch keinen sinn sollen sie reden über mich was se wolln is mir wurscht
also dan legt mal los was euch noch sp creatives einfällt

gute Einstellung :rollin
aber ich würd auch sowas erst garnicht posten.. ..das ist so einer, der sich daran aufgeilt, dass Leute auf seinen schwachsinn posten, deshalb höre ich jetzt auchdamit auf.. ..das wird mir hier zu.. .,..naja.. halt zu

mein gott

yuri ich hoffe wir veressen des , ich wollte dich nur aufklären wer ich bin und so, hör einfach auf uns zu beschimpfen und die sache ist erledigt

und du meinst du es interessiert hier jemanden wer du bist? von mir aus bist du der allmächtige aCnCtank @neonficker. aha soso ein russe, naja dazu werde ich mich jetzt nicht äußern das lasse ich lieber mal.

Status
Not open for further replies.
Back