mein m8 war leider nach 10 min schon tot naja dann wars die ganze zeit 2v1 der eine nur hovers der andere jj. hovers haben meine titz alle gekillt (bomber hatte ich z.z keine) dann meine sams......und dann von gelb die jj plage
wichtig in TS ist nur das scouten wenn du ordentlich scoutest hast du zu 80% gewonnen, falls du nicht gut scouten ist es sehr schwer denn du weist ja nicht was der gegner macht .... ich weis zwar das weis jeder mitlerweile aber ich wills nochmal gesagt haben
Das kann doch gar nich passieren - da musst doch schon vorher tot gewesen sein, weil 1 titt schlaegt 1 schweber locker, wie hat er da deine Titten und Flaks puttmachen können ?
clan n1gger war tot und flog mit bh herum (lol). Flowers machte jjs weil keine warf mehr und schwebe und versuchte den bh zu killen. hab ich von trabbbzz aka Flowrpowr gehört
peinlich fuer glatornet und silent wuerd ich sagen ihr spassten
Der Meister Yoda , Andi hat gesprochen .
Achso es war long game es hörte sich so an wie jj rush und hoover rush naja nach 320 min hab ich auch schonmal einen mit jjs gekillt.
best treath ever.... naja fs schwebe setz ich mens ein.... fs jjs sams, von dem her np bzw das war kein baubug sieht man an dem tib da, wo ne raff stand....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.