ACHTUNG

Status
Not open for further replies.
lol eigentlich hasts recht is viel zu funny ums hier verweilen zu lassen ;)

Das kann doch gar nich passieren - da musst doch schon vorhertot gewesen sein, weil 1 titt schlaegt 1 schweber locker, wie hat er da deine Titten und Flaks puttmachen können ?

looool hast du schonma hovers mit Q benutzt? die schiessen weiter als titten und sind schneller

TRACCCCEE said:
wtf benutzt du map oder what ich seh kein schatten mach mal eines mit rada übersicht rein so kann ja jeder kommen tzz :D

radar übersicht ohne radar geht schlecht aba hab eins mit schatten:

SCRN0069.jpg

peinlich fuer glatornet und silent wuerd ich sagen ihr spassten

was bitte hat glator damit zu tun? les erstma wer überhaupt bei dem game dabei war .....trottel

was hat das SS jetzt hierzusuchen? WTF ! das sagt doch garnix aus..

--PLATZVERSCHWENDUNG--:D

du hättest die ganze zeit wo du hier rumlaberstauch mal 2 mal 10-20 minuten zeit für die 1on1s nehemn können oder?
Sag jetzt net, dass du dafür 0 Zeit hast, das kauf ich dir net ab hehe

Dachziege said:
du hättest die ganze zeit wo du hier rumlaberstauch mal 2 mal 10-20 minuten zeit für die 1on1s nehemn können oder?

wer ist gemeint?

Dachziege said:

ich war bis ebdn die ganze zeit online phil, haettest dich ja mal melden können, habe ffg's gezockt wie bloed, war lustig ...

omg das thema hier heißt nicht MaoDi !!!
und silent findest du es net etwas komisch andere als unfair usw zu bezeichnen und selbst zu mappen??? :nono: :nono: :nono:

silent said:

radar übersicht ohne radar geht schlecht aba hab eins mit schatten:

SCRN0069.jpg

was bitte hat glator damit zu tun? les erstma wer überhaupt bei dem game dabei war .....trottel

oke danke hast mich überzeugt:D

Das machen wir mal silent ! Du 5 Schweber ich 5 Titts ok ??

jo machen wir btw hätten wir auch eben machen können hatten gerade zusammen game auf ff ;)

und silent findest du es net etwas komisch andere als unfair usw zu bezeichnen und selbst zu mappen???

wo mappe ich denn? hab genug SS`s aus dem game kann dir alle zeigen :o

Last edited:
Ich finde das Thema hat sich wieder im üblichen "lala du cheatest , ja du mich auch " verlaufen ...

Status
Not open for further replies.
Back