ACHTUNG

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
"Flowrs" arbeiten nur mit hovern und jj`s und haben uns sogar damit gekillt

SCRN0075.jpg

wollte euch nur warnen passt auf:(

wow JJ :D stimmt eigentlich muss ich ma ausprobs

hmmm aber man erkennt doch wann sie kommen, ihr habt wohl nicht gescoutet das ist dann euer pech ich würde mich nie von jj nudeln lassen ......

mein m8 war leider nach 10 min schon tot :D naja dann wars die ganze zeit 2v1 der eine nur hovers der andere jj. hovers haben meine titz alle gekillt (bomber hatte ich z.z keine) dann meine sams......und dann von gelb die jj plage

wichtig in TS ist nur das scouten wenn du ordentlich scoutest hast du zu 80% gewonnen, falls du nicht gut scouten ist es sehr schwer denn du weist ja nicht was der gegner macht .... ich weis zwar das weis jeder mitlerweile aber ich wills nochmal gesagt haben :D

LOL @ JJ und Hoover !!!

Das kann doch gar nich passieren - da musst doch schon vorher tot gewesen sein, weil 1 titt schlaegt 1 schweber locker, wie hat er da deine Titten und Flaks puttmachen können ?

LOLY

Matt

das frag ich mich schon die ganze zeit, wenn ich sehe der baut hoverz dann bau ich doch titten o mass

ey ich komm nimmer ausn lachen raus das is gut

loooooooooooooooooool

man gut die schwebis ok aber die jjs oh gott

lol

gruß tak

ich kann dich ja ma mit hoverz und jj's angreifen .... dann nudel ich dich damit bestimmt auch loGgEr Tak :D:D:D

wtf benutzt du map oder what ich seh kein schatten mach mal eines mit rada übersicht rein so kann ja jeder kommen tzz :D

:angel: :angel: :angel: :angel: :angel: :angel:

lool wer hatn da Baubug geamcht ?
und auif Terr sehr peinlich tststst sehr sehr peinlich TSTSTS

clan n1gger war tot und flog mit bh herum (lol). Flowers machte jjs weil keine warf mehr und schwebe und versuchte den bh zu killen. hab ich von trabbbzz aka Flowrpowr gehört

peinlich fuer glatornet und silent wuerd ich sagen ihr spassten

naja es is so, 1 tit schlägt 1 hover, aber viele hover schlagen viele tits...

Der Meister Yoda , Andi hat gesprochen .
Achso es war long game es hörte sich so an wie jj rush und hoover rush naja nach 320 min hab ich auch schonmal einen mit jjs gekillt.

best treath ever.... naja fs schwebe setz ich mens ein.... fs jjs sams, von dem her np bzw das war kein baubug sieht man an dem tib da, wo ne raff stand....

gg die müsste man eigentlich nod nehmen, weil so kann ma sicher besser schützen als mit gdi vorallem schneller ...

lol ich hab da mit nix zu tun mcv carrya... rofl das war funny
aba wtf chapriot was willst du dennlmfao

Status
Not open for further replies.
Back