!!! Achtung große Aktion geplant !!!

Gut gemacht, es wäre echt das beste für den BM! Aber der Avenger... :D Ich geh mal voten. :)
 
Nun ich bin da geteilter Meinung, was den Balance Mod angeht. Manche Verbesserungen finde ich gut, manche weniger. Ich konnte mich nie an diesen Mod gewöhnen, da ich nichtmehr soviel spiele. Trotzdem stimme ich für ja, da ich denke, dass es mal eine gute Chance ist, mit den anderen Ligen zu kooperieren.
 
Super Aktion Jungs. Ich und das gesamte ACETON Team werden natürlich alles tun um euch bei eurem Vorhaben zu unterstützen!
 
so hab gevotet
ergebnis 31 : 3

da wird sich was tun in cw.cc :D
 
Last edited:
leute fang bitte nicht an kleinlich zu werden das und jenes ist gut das und das aber ********, tatsache ist bm>1.2, jeder der für NO stimmt hat absolut kein gespür für balance und gute games, ist schlichtweg ccg vekorst

klares YES!!!

amis dürften jetzt on sein
42:5 gogogo for bm
 
sebi du weisst wie ich über die sache denke....
aber versuch mal den neuen mod etwas ausdgeglichener mit den anderen zu gestaslten

dann bin ich dabei werbung zu machen und meine guten kontakte zu anderen cw clans ins spiel zu bringen
 
45 zu 6 !!!

Back from Party; extra deswegen den Rechner nochmal angeschmissen !

PS : Postet das Ganze auch mal im ESL-Forum bitte !
 
habs gestern voll verpennt ... -_-,
so ich vote auch mal kurz (natürlich für den balancemod)

btw Jeepspam rult, vs usaf und nuke sinnlos und vs gla darf der andere ja auch :)

aber sonst muss der bm sein :D
 
hi,

ich bin eh dafür den BM, bei Aceton 1.0 fest einzubauen, es spielen ja alle liegen mit dem ausser Cw.cc

es könnte sich daraus folgendes ergeben:

1. cw erkennt den Bm nimmer an, cheater ist tür und tor geöffnet, resultat, aktivität der clans nimmt ab und sie werden schnell merken das man Aceton mit BM brauch

2. Cw-games werden viel interessanter und Cw bekommt nochmal etwas mehr aufwind

Was ich nicht verstehe warum sind die ZH-Admins so stur ? haben die geld von wem bekommen aus der liga, das sie weiter mit dem verbuggten, imbalancten game spielen dürfen ?

wie gesagt ich bin dafür den BM fest einzubauen, den ZH-admins muss man anders entgegen kommen...

cya
 
Last edited:
Ich denke so wurde über dem balance mod auch noch nicht gevotet.
Im moment steht es 54 zu 13 und es haben schon einige Amis abgestimmt.



@Balllaman, ich kann mich erinnern das du auch mal hinter dem Balance mOd gestanden bist und hast dich immer dafür eingesetzt das die Community größer wird.
Use deine Connection, helfe uns und wir wären dir sicherlich sehr dankbar sein. :angel



Aber ich so leute wie Omnirai die immer nur sagen
" ja die admins machen so wie so nichts....."
die regen mich wirklich auf. Wenn der größte Teil der Community auf ja stimmt haben die Admins wenigtens zu reagieren.

Cymru glaube ich erwänte sowas. Wenn die admins nichts machen sollten, spielen wir alle halt mit balance mod ohne das die admins zustimmen. Aber mal schauen


MFG b_TighTX
 
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=31397&highlight=BalanceMod+OR+Aceton

Meine Rede, wollte ich schon immer, aber sonst keiner, weil alle dachten, es wäre dann zu "krass" !

Talla's und mein Vorschlag ist gut, da ich denke, dass der der Aceton nutzt sicher auch ZH im balancten Zustand zocken will.
Also entweder voller Schutz vor Hack's etc. und voller Balance oder halt die Gurken-Version 1.02 von ZH !

Ich meine ihr muüßt euch nur mal vorstellen wieviel täglich CW zocken !

In den Lobby's 1vs1, 2vs2 und 3vs3 sind immer Leute da, die zocken wollen; man würde also auch dort dauernd offene Aceton + BM - Games vorfinden, dass fände ich schon verdammt korrekt dann !

Aber warten wir mal Zeit ab !

Hier das aktuelle Ergebniss : 56 zu 14
 
jo ich glaub leg mir auch nen neuen Zugang bei clanwars.cc ein , da mein alter wegen inaktivität gelöscht wurde :-(


YES ... aber nur wenn der Inf nicht weiter verschlächtert wird ^^ der ist fast gut so wi er is ^^



Und der nächste schritt wir sollten mal alle LIGEN dazu bringen EA mit Massen von E-Mails zu bebomben das se sich mal nen eigenen , anständigen!, server anschaffen ! Und wehe einer sagt das bringt nix !!!:flame


BM.. YES
 
Naja gut gemeinte Aktion, aber da die meißten postiven Beiträge bisher von deutschen Spielern kam seh ich da noch bissle schwarz.
ZH Admin macht auch eher sturen Eindruck.
Dass allerdings gerade die ausländischen Clans, die sich ja immer köstlich über USAF etc aufregen und mir zwischenzeitlich sogar schon Laser verbieten ^^ gegen den BM aussprechen verwundert mich ja schon sehr...
 
Langsam glaube ich, das OoE auch nix anderes kann außer Flamen wenn sie Loosen und das Zocken overpowerter Gens.

Richtige Begründungen gegen den BM konnten sie bisher jedoch noch nicht vorweisen - allerdings bin ich der festen Überzeugung, das noch Niemand von den "Anti-Leuten" richtig den BM getestet haben !

In diesem Sinne hoffe ich, dass diese Aktion auch packt !

mfG
R4v3n
---------------------------
Neuester Stand : 67 zu 17 (79,76% für ja)
 
Original geschrieben von Raven_noDC
Langsam glaube ich, das OoE auch nix anderes kann außer Flamen wenn sie Loosen und das Zocken overpowerter Gens.


hast du schon ma wirklich cw gespielt?? o_0
Hast du schon mal gegen auch NUR einen Spieler von denen gespielt??
Ich glaube nicht, also solltest du hier nicht so über Spieler urteilen die du nicht kennst.
:nono
 
Back
Top Bottom