Hi all
Zuerst folgendes:
Es gibt auf gamereplays.org ein ACETON Supportforum. Wenn Ihr jemanden kennt, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist und Hilfe braucht, schickt ihn bitte dorthin. Hier der direkte Link:
http://www.gamereplays.org/community/index.php?showforum=136
Desweiteren würde ich Euch darum bitten, uns Probleme immer sofort zu melden. Dies könnt Ihr über das ACETON Forum hier auf dem UF tun.
Zu dem Punkt, dass Spieler gekickt werden:
Es werden ausschließlich Spieler gekickt, die sich nicht in der Gaming Lobby befinden. Wenn Euer ACETON Euren Gegner also dauernd kickt, lasst Euch den ACETON-Nick Eures Gegenspielers mitteilen und überprüft in welcher Lobby er sich befindet.
24. Std. Disconnects können z.B. dazu führen, dass man von ACETON disconnected wird. Loggt man sich daraufhin wieder ein, ist man nicht automatisch wieder in der Gaming Lobby, nur weil man das Spiel, das man zuvor mit ACETON gestartet hat, noch am laufen hat. Ein Restart ist also absolut erforderlich.
Desweiteren solltet Ihr Euch nicht "Ingame" von Meldungen verwirren lassen, dass irgendjemand gekickt wurde. Diese Meldung kann der Host eines Spiels nämlich auch bekommen, wenn z.B. jemand von außen, der sein Zero Hour nicht mit ACETON gestartet hat, sein Spiel anklickt. Ihr wisst ja, wenn man in der Lobby ein Spiel anklickt und den Mauszeiger draufhält, bekommt man Informationen über das Spiel.
Soviel von meiner Seite. Ich bin sehr optimistisch, dass es technisch gesehen keine Probleme geben wird, die nicht gelöst werden könnten. 95% der Spieler haben ja auch keine Probleme.
MFG
Daniel