Aceton MIT oder OHNE Balanc Mod?

Aceton MIT oder OHNE Balance Mod?

  • Natürlich MIT - unbalancierte Units/Gens nerven

    Votes: 25 50.0%
  • OHNE - cheatfrei spielen reicht vollkommen

    Votes: 22 44.0%
  • Mir eigentlich egal

    Votes: 3 6.0%

  • Total voters
    50
Original geschrieben von CFD|ZoTTi
das problem ist einfach das der säurerebellen hinterhalt....ziemlich schlecht sein kann mit bomber macht man doch mehr schaden....denn wenn man glück hat bekommt man eins oder zwei overlords mit....explodiert einer sofort nachdem man seinen hinterhalt in die armee gemacht hat isses vorbei...

rofl... der tox hinterhalt ist meiner meinung nach fast die beste generalsfähigkeit gegen nen nuke gen überhaupt... damit kannst du in kürze ne komplette army killen, wenn du den standardvorgang auch nur halbwegs richtig machst -.-

der unterschied is halt nur, dass der rebellenhinterhalt erst dann was bringt, wenn man ihn mit seiner armee unterstützt / kombiniert... beim nuke bomber gehts ja nur darum ein paar gebäude auszuschalten...
 
Last edited:
ja vor allem der Säure Hinterhalt ist viel zu schwach ^^

Wieso haben die Battlebusse eigentlich kein stealth upgrade? Oo
 
Original geschrieben von Raven_noDC
Stellt sich dann nur die Frage, warum der Nuke so viele Beförderungen hat !?
Das sollte man auch bedenken.....

Ich habe mit Tox auch in 0.4 Beta noch Probleme, aber ich rege mich dann nicht auf, wenn ich ihn seine Beförderungen gebe und der Bomber kommt !

haste schonmal die Generälsfahigkeiten von Air gesehn, dagegen ist Nuke harmlos, man sollte nicht alles verändern, vieleicht reicht es dies generälsfahigleiten schwerer erreichbar zu machen, das man etwas mehr punkte benötigt, denke würde das game auch interessanter machen...

cya
 
stealth / tnt / laser / sw / usa vanilla spieler gegen einen gekonnten mass jeep rush keine chance hatten!

stealth tnt tunnel laser lasertank sw patriot + humvees usa crusader
wieso sollte man mit denen net nen 2 gla wf rush aufhalten können?

und hier wird fast immer von td ausgegangen
 
Original geschrieben von Ghosttalker
stealth / tnt / laser / sw / usa vanilla spieler gegen einen gekonnten mass jeep rush keine chance hatten!

stealth tnt tunnel laser lasertank sw patriot + humvees usa crusader
wieso sollte man mit denen net nen 2 gla wf rush aufhalten können?

und hier wird fast immer von td ausgegangen

ganz einfach, weil ein jeep rush noob, dann um deine base rumfährt, kraftwerk killt, und du dann am arsch bist... ich frag mich echt, was daran so schwer ist.... denn killt der die bullys, rüstet 2 jeeps auf zu rockets und killt dir damit alle tanks

dann kommt die kettenreaktion, alle panzer hinterlassen müll (auch die eigenen jeeps) und ein massjeep rush ownt damit alle tanks -.-)

so einfach is des... da kannst du mit jedem bunkerversuch heimfahren, wenn du usa bist... bei china verlierste noch die supplytrucks und wirst dann von 2 richtig fett beförderten jeeps alle gemacht -.-
 
Irgendwie gehts hier am Thema vorbei, aber egal.

Ich finde es gut, wie ihr mittlerweile bei 0.4 die Leute miteinbezieht und auch die Änderungen erklärt. Wenn ihr euch für 0.4 jetzt genug Zeit nehmt, braucht ihr evtl. nicht mehr viel ändern.

Wichtig ist das Ihr nicht an zuvielen Stellen ändert, das Spiel aber trotzdem ausgleicht! Jede einzelne Änderung hat viele Auswirkungen auf das Spielgeschehen.

Mein Fazit ist auf jedenfall den BM zu unterstützen, solange wie es nicht in die eine oder andere Richtung zu extrem verändert wird. Man sollte aber auch die Teammatches nicht ausser acht lassen.

Einfach den einen General herauszunehmen ist zwar eine einfache, aber bestimmt die schlechteste Lösung. Wir sollten die wenigen vorhandenen Möglichkeiten nutzen, dann ist das Spiel nämlich wirklich gut spielbar. :)
 
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