ACETON bleibt beim starten hängen: Die Lösung

brauche kleine Info

Hi wie ihr oben nachlesen könnt habe ich ja das kleine Problem mit dem "veraltetem Betriebssystem". Ich wollte nur mal anfragen, ob es den von der Programmierern her Lösungsbemühungen gibt, oder ob ich mir irgentetwas einfallen lassen muss. Ich danke euch.

MfG Maluf

hi,

leider nicht da der programmier kein 98 bzw Me besitzt, du müsstest dir zumindest die XP Home edition zulegen

cya

die Internetfirewall von XP ausgestellt ???wo kann man die denn ausstellen???

Start/Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen/....dann auf deine internet verbindung (vielleicht geht auch die lan verbindung falls du t-online startcenter benutzt)/Eigenschaften/Erweitert/...da dann das häckchen mit "Diesen Computer und das Netzwerk schützen......" weg machen.

hi,
naja ^^ ich wollt ma wieder zh installen und zocken und ich häng an aceton -.- ich starte dieses satans programm und es checked die version bis weinachten und zurück ... hab frameworks auch installed usw. aber nix funzt -.-

Original geschrieben von EliteNoob
hi,
naja ^^ ich wollt ma wieder zh installen und zocken und ich häng an aceton -.- ich starte dieses satans programm und es checked die version bis weinachten und zurück ... hab frameworks auch installed usw. aber nix funzt -.-

hi

gib mal FW, router aceton frei

cya

hi,

du hast XP ? mach mal diagnostic tool und poste das hier... hast du das MS-frameworks update drauf ???

cya

ja hab ich ^^ hier das testergebnis ... ich sollte echt net soviel anmachen Oo

Collecting systeminformation...
Zero Hour language: german Data path: Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

Now testing WebRequest...
Creating WebRequest...
Testing WebRequest...
Got response - FAILED

Testing port 13...
Connection FAILED

Now scanning processes...
DitExp.exe 1864
WkUFind.exe 1816
atiptaxx.exe 1708
FxSvr2.exe 2484
StyleXP.exe 2068
ccPxySvc.exe 420
PCMService.exe 1700
GMT.exe 2476
actalert.exe 1056
svchost.exe 840
msmsgs.exe 2096
threedegrees.exe 1952
ICQLite.exe 3300
mHotkey.exe 1692
ctfmon.exe 1584
optimize.exe 380
csrss.exe 512
nls.exe 1152
rundll32.exe 188
LogWatNT.exe 508
Dit.exe 1684
TeamSpeak.exe 3928
CMESys.exe 1832
LVCOMSX.EXE 1352
Explorer.EXE 1564
CNYHKey.exe 2632
RunDll32.exe 1668
navapsvc.exe 596
PRISMSTA.EXE 1716
wmplayer.exe 3568
lsass.exe 592
realsched.exe 1768
NISUM.EXE 1232
Diagnostic.exe 696
iexplore.exe 1872
Srvany.exe 372
services.exe 580
Skype.exe 1796
ccEvtMgr.exe 1220
LogiTray.exe 1432
svchost.exe 1848
firefox.exe 2008
msnmsgr.exe 2652
iexplore.exe 144
bargains.exe 1340
msbb.exe 3244
svchost.exe 1068
smss.exe 460
msn6.exe 496
svchost.exe 776
istsvc.exe 412
ccApp.exe 1736
cnuecx.exe 344
wanmpsvc.exe 2376
svchost.exe 2268
mirc.exe 124
x10nets.exe 3748
USBPNP.exe 428
svchost.exe 976
StyleXPService.exe 868
spoolsv.exe 1188
svchost.exe 1936
ymsgr_tray.exe 2684
PrecisionTime.exe 2808
OCRANA-IRC.exe 2924
jusched.exe 1824
4
MsgPlus.exe 2036
winlogon.exe 536
0

hi,

bei dir steht bei: Testing WebRequest...
Got response - FAILED und Testing port 13...
Connection FAILE, mach mal paar sachen aus, wie zb. MIRC, TS, MSN messanger, Skeype aus, so das wenig net resorccen verwendet werden, klar das nix mehr geht...versuch im router den port 13 freizugeben´...

cya

ports sind alle frei ... hmpf ^^ ... ich soll alles ausmachen ? och das ist zuviel arbeit löl ... ne ich mach ma alles aus ^^ ... hmpf ... ich guck ma obs dann geht

hi,

was mir mal geholfen hat war defrag kann sein das deine festplatte total durcheinander geschmissen ist, würde ich dir 1mal die woche empfehlen, aber soviele sachen gleichzeitig an, da ist schwer den fehler zu finden, ich weiss nur das die 2 nicht auf FAILED stehn dürfen...

cya

ääähhh defragmentieren??? lölö ^^ na lass ma lieber :D wenns net geht -.- (bei so vielen) sollten die programierer was ändern nicht die user

hi,

das problem ist bei der mehrheit geht es... sorry wenn du nichts machen willst das es geht, kann ich dir nicht helfen...

cya

grrr ich will ja das es geht ^^ nur es geht net :P können ja ma per ts oder so labern :P Also ich mach dann alles aus usw ;D

Original geschrieben von EliteNoob
grrr ich will ja das es geht ^^ nur es geht net :P können ja ma per ts oder so labern :P Also ich mach dann alles aus usw ;D

ich habe kein ts mehr drauf benutz das ding eh nie, ich bin bissel altmodisch, ich schreib lieber, du musst versuchen das Port13 und webrequest auf ok stehn, irgendwas blockiert das...

cya

hmm fak ^^ ich komm net mehr aufm router Oo lol zocken und empfangen geht aber alles easy und locker -.-" naja ..... ich lass es bleiben mit aceton ..

Bei mir gibts auch mal wieder ein Problem mit Aceton...Mein Aceton lief vor kurzem ohne Fehler, bis das Update kam...Aceton ließ sich nicht updaten und ich stell hier jetzt Screens rein von den Fehlermeldungen. Heute gings auf einmal wieder, hängte sich jedoch immer bei "Performing Selftest"... Ich habs neuinstalliert und jetzt wieder der Update-Fehler :lol geilomat...

Attachments

• bug.jpg
    bug.jpg
    35 KB · Views: 40
beim klicken auf "Abbrechen" kommt folgendes:

Attachments

• bug2.jpg
    bug2.jpg
    32.6 KB · Views: 40
hi,

kuck mal mit diagnose tool ob du 2mal IExplore.exe anhast, falls ja beende einen und versuch erneut

cya

Hab mit dem Taskmanager nachgeguckt. Ich hatte 2mal IExplorer.exe an, hab einen beendet aber es kommt immer ncoh der Fehler...Diagnose-Tool kann ich ebenfalls aufgrund des gleichen Fehlers nicht starten...

Back